Ersatzteile /7 Gabel?

Jogi

Sehr aktiv
Seit
18. Apr. 2007
Moin Moin,

mein eines Gabelrohr suppt Öl weil die Chromschicht runter ist. Jetzt muss schnell ein neues Rohr her, sollte bei Rabenbauer etc ja kein Problem sein. Hab hier im Forum immer wieder von zerbröselten Kunststoffbuchsen gelesen, kann die aber jetzt nicht bei meiner Gabel zuordnen. Hab ne Gabel für die Brembo-Sättel, gibt es da diese Kunststoffbuchen überhaupt oder nur bei den älteren Kisten? Wenn ich die doch brauche, welche Teilenummer haben die?

Ich hätte jetzt das Standrohr, Gabeldichtring, Führungsrohr in der Gabel und die Dichtung unten für unter die Schraube bestellt. Was brauch ich außer Gabelöl noch?

Gruß

Jogi

Ne ne? Will eigentlich eh auf ne andere Gabel umrüsten, da ist das jetzt nur ne Notlösung. Oder hat jemand nen passables gebrauchtes Standrohr über?

Jogi,

ich habe noch zwei komplette Stand-/ Gleitrohre für R 65, 80, 100 Monolever / Brembo.
Sind dicht, federn top ein.
Hatte ich hier schonmal angeboten. Sind noch zu haben. Gehen aber nur komplett weg.
Wenn Interesse, dann meld Dich.

Gruß
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Moin Jürgen,

danke fürs Angebot, die Monolever hat doch mehr als 36er Standrohre? Hab ja noch die alte Brembogabel, dürfte wohl nicht passen.

Hab jetzt erstmal alles für die eine Seite bestellt um das vor meinem Urlaub zu richten. Sonst klappt das zeitlich alles nicht mehr.

Weitere Tipps zur Gabel werden zwischenzeiltich natürlich gerne angenommen.:D

Gruß

Jogi

Zurück
Oben Unten