Moin ihr wahnsinnigen Gespannfahrer,
heute war ich das erste mal mit dem Gespann unterwegs.
heissa....ich glaube das hat der Satan erfunden.
Das Fahren an sich ist ja schon grausam genug, aber die Kurven erstmal...
In der ersten richtigen Kurve bin ich mit dem Seitenwagenrad in die Böschung und habe beim Gegenlenken Vollgas gegeben.
Das Gespann geht doch tatsächlich vorne hoch, das Monster (21PS).
Ich habe mich krampfhaft am Lenker festgehalten und dabei natürlich weiterhin GAAAAAAAAAS gegeben.
Der Burnoutstreifen auf der Straße ist von mir.
1A-Überschlag, das Gespann lag komplett mit den Rädern nach oben.
Leider habe ich es versäumt Fotos zu machen. Weil Benzin auslief habe ich das Teil erstmal wieder richtig hingestellt.
Ersatzteile fallen nicht so viele an: Scheinwerfer, LSW-Rücklichtglas, Armaturen.
Schön stabil so ein MZ-Gespann.
Auch dem Fahrer ist nix passsiert, nur ein winziger Blutstropfen am Zeigefinger vom Scheinwerferglas einsammeln und eine kleine Schramme am Schienbein vom Asphalt rutschen. Bei dem Wetter halt genug gepolstert, 4 Hosen, oberste Leder, Pollover, Mohawk Jacke, Sicherheitsschuhe.
Hochachtung allen Gespannfahrer, wer so etwas fährt, fürchtet sich vor garnix.
Jetzt erstmal Ersatzteile suchen, dann geht's weiter, ich lasse mich doch nicht ungestraft von einer MZ abwerfen.
heute war ich das erste mal mit dem Gespann unterwegs.
heissa....ich glaube das hat der Satan erfunden.

Das Fahren an sich ist ja schon grausam genug, aber die Kurven erstmal...
In der ersten richtigen Kurve bin ich mit dem Seitenwagenrad in die Böschung und habe beim Gegenlenken Vollgas gegeben.
Das Gespann geht doch tatsächlich vorne hoch, das Monster (21PS).
Ich habe mich krampfhaft am Lenker festgehalten und dabei natürlich weiterhin GAAAAAAAAAS gegeben.
Der Burnoutstreifen auf der Straße ist von mir.

1A-Überschlag, das Gespann lag komplett mit den Rädern nach oben.
Leider habe ich es versäumt Fotos zu machen. Weil Benzin auslief habe ich das Teil erstmal wieder richtig hingestellt.
Ersatzteile fallen nicht so viele an: Scheinwerfer, LSW-Rücklichtglas, Armaturen.
Schön stabil so ein MZ-Gespann.
Auch dem Fahrer ist nix passsiert, nur ein winziger Blutstropfen am Zeigefinger vom Scheinwerferglas einsammeln und eine kleine Schramme am Schienbein vom Asphalt rutschen. Bei dem Wetter halt genug gepolstert, 4 Hosen, oberste Leder, Pollover, Mohawk Jacke, Sicherheitsschuhe.
Hochachtung allen Gespannfahrer, wer so etwas fährt, fürchtet sich vor garnix.

Jetzt erstmal Ersatzteile suchen, dann geht's weiter, ich lasse mich doch nicht ungestraft von einer MZ abwerfen.