• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Es geht weiter mit Bubis ?

Fraulangohr

Aktiv
Seit
07. Okt. 2011
Auch wenn ich gerade gelernt habe , im Forum gelesen , dass zerstörtes deutsches Kulturgut nichts , oder kaum noch Wert hat machen wir mit der Verschandelung weiter. Ohne €-Zeichen im Auge geht das auch sehr gut . Und die Menschen für das Originale kommen so an ihre Teile .

Gruss an alle Original und auch an die Anderen Schrauber Lo.

Anhänge

• P1000884.jpg
    P1000884.jpg
    201,3 KB · Aufrufe: 441
  • P1000885.jpg
    P1000885.jpg
    222,2 KB · Aufrufe: 465
  • P1000886.jpg
    P1000886.jpg
    212,8 KB · Aufrufe: 415
Hi ,
ich konnte das Teil ja schon mal live erleben - echt "FETT" .
( wie mein Sohn sich auszudrücken pflegt ..)
Die Kombi von Springergabel und dem Tank geht super !

Weiter so >> bald auf die Strasse !

was ja beim Scr. Umbau noch dauern mag ...

hein

Gut so,

die Hüter des hlg. Grals sollen ruhig Schnappatmung kriegen....

Ist doch gar nicht mal übel, und ich mag Umbauten, egal ob die Basis "historisch" ist. Die alten Böcke wurden früher auch schon umgebaut.

Persönliche Anmerkungen: Die Gabel tät mir in kurz besser gefallen (bin kein Langgablerfreund), aber sonst echt geil, endlich mal keine Harley-Imitier-Gabel (Springer). :hurra:
Dafür dann ein Harley-Imitat-Tank - irgendwie schade, daß fast jeder versucht, die Ami-Böcke zu klonen... ;(

Ist doch gar nicht mal übel, und ich mag Umbauten, egal ob die Basis "historisch" ist. Die alten Böcke wurden früher auch schon umgebaut.

Persönliche Anmerkungen: Die Gabel tät mir in kurz besser gefallen (bin kein Langgablerfreund), aber sonst echt geil, endlich mal keine Harley-Imitier-Gabel (Springer). :hurra:
Dafür dann ein Harley-Imitat-Tank - irgendwie schade, daß fast jeder versucht, die Ami-Böcke zu klonen... ;(

Mit dem Tank ist das nicht so einfach . Aber so kann ich die Kabel und den anderen Kram gut verstecken . Wenn ich noch so einen finden würde !

Gruss Lo.

Anhänge

• P1000887.jpg
    P1000887.jpg
    202,2 KB · Aufrufe: 123
...zu finden müßte doch drin sein? Der sieht für mich aus wie ein früher Russentank (M72/Dnepr K750). Die schwimmen öfter mal in der Bucht oder sind bei den einschlägigen Russendealern auch noch als Neuteile (in bewährter russischer Nicht-Qualität) zu bekommen... ;)

Leider nicht. Der Tank ist NSU oder Zündapp von irgend einem Einzylinder .

Gruss Lo.

Zurück
Oben Unten