ET-Nr. und Preis aus ETK erbeten

Steffen

Aktiv
Seit
13. Mai 2007
Hi,

kann mir jemand mit Zugang zum richtigen ETK bitte die ET-Nr. und den Preis des großen Unterfahrschutzes / Motorschutzes der GS PD unten an der Ölwanne (NICHT den kleinen der normalen GS oder dasKunststoff-teil vorne / den für's Getriebe am Hauptständer) und evtl. der 4 "Schrauben" miteilen?

Danke

Steffen,
ich kenne den aktuellen Preis nicht.
Beim Preis der Al-Platte wirst du noch sitzen. Nur, spätestens beim Preis der vier Befestigungsschrauben fällst du vom Hocker.

Hallo,

1 x 71 60 2 315 651 Aggregatschutz vor 86,87 Euro
4 x 51 47 2 315 059 Schraube a´6,55 Euro
4 x 46 63 1 451 277 Tülle a´0,96 Euro

Preise Brutto Stand Ende 2008. Manche Händler schlagen auch noch auf die Preisempfehlungen auf.

Früher gab es einen Nachrüstsatz, der ist aber m.W. nicht mehr lieferbar (51 47 2 315 652).

Ich glaub ich hab noch einen relativ guten gebrauchten Satz im Keller liegen. Sollte eigentlich an die gerade im Aufbau befindliche GS, aber dann ist mir eine HPN-Wanne über den Weg gelaufen. Würde ich evtl abgeben. Aber frühestens im Sommer.

Grüße
Marcus

vielen Dank Marcus. Gibts von der HPNwanne im netz oder von Dir vlt ein Foto? Hab ich noch nie gesehen...

Hallo,

die HPN-"Ölwanne" ist eigentlich keine "Wanne", sondern ein Distanzring mit einer ganz dicken Aluplatte unten, an die auf der Innenseite Schwallbleche angeschweißt sind.

Siehe hier: http://www.hpn.de/deutsch/motor.html.

Könnte man mit etwas Aufwand wahrscheinlich auch selber machen.

Grüße
Marcus

Zurück
Oben Unten