• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

ETNR Anlasser-Abdeckhaube bei Rund-Lufi

Steffen

Aktiv
Seit
13. Mai 2007
Schönen Ostermontag!

Ich suche die ETNR für die Anlasserabdeckung/Abdeckhaube bei Verwendung mit dem Rundluftfiltergehäuse in der einteiligen/Vollmetall-Ausführung und dem Schriftzug "BMW"; also nicht die mit Gummi-Haube.

Sind diese Schriftzüge eigentlich seperat und aufgeschraubt oder wie bei den neuen in die Haube eingegossen?

Alternativ vielleicht die Bezeichnung des passenden Motorrad-Modells.

Ich hatte hier mal ein Bild davon gesehen(daher nehm ich an, daß es diese Version so gibt); find es aber nicht mehr...

Gruß und danke, Steffen

HalloSteffen,
das Teil wurde so an den späten /7 Modellen sowie RS und RT verbaut. Und zwar von 9/78 bis 9/80.
Der Schriftzug ist angegossen.

Teilenummer ist 11 14 1 335 261

Hi Frank, ich glaube das ist eben die, welche ich nicht meine mit dem Gummi-Aufsatz :gfreu: vielen Dank für diese Abgrenzung :D

Ich meine die, bei der die Lufthaube in den Deckel integriert ist; ein Teil quasi.

edit: vielen Dank Detlev!

Und ich sach noch gefährliches Halbwissen :pfeif:
Was es auch alles gibt(neumodischer Schnickschnack) :D

@Detlev
Danke,wieder was gelernt

Hallo

Meinst du diese?

Habe meine im letzten Jahr in der Bucht geschossen. Aber langsam werden die Rundfilter seltener das merkt man auch an den Preisen. Einfach länger suchen dann findest du bestimmt die richtige. Oder probier es mal in der suche/Biete Ecke des Forums vielleicht hat jemand noch was übrig?

Anhänge

• IMG_1610.jpg
    IMG_1610.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 107
Hi Peter!
Ganz genau diese meinte ich; danke für das Bild.
Angenehmen Abend; Ciao S

Zurück
Oben Unten