Hallo Liebe Fangemeinde,
bin seit kurzem wieder unter den Bikern und bin auch bei meiner alten Marke (BMW) gebleíeben, halt nur ein paar Nummern kleiner.
Nach meiner letzten Probefahrt musste ich feststellen, da mein Tacho (W773) der Falsche ist. Ich bräuchte ja einen mit W895 aber auch dort wird von eklatanten Abweichungen nach oben berichtet, zudem ist er sehr schwer zu bekommen. Hat jemand Erfahrung, wenn man gleich einen Tacho (W978) von der R45N mit 27PS und dem kürzer übersetzten Endantrieb (1:4,25) nimmt, der Wahrheit näher kommt?
User v23k hat mir den Rat gegeben, deises Thema hier mal zu erörtern.
Ich danke schon Mal im voraus für eure Mühen.
bin seit kurzem wieder unter den Bikern und bin auch bei meiner alten Marke (BMW) gebleíeben, halt nur ein paar Nummern kleiner.
Nach meiner letzten Probefahrt musste ich feststellen, da mein Tacho (W773) der Falsche ist. Ich bräuchte ja einen mit W895 aber auch dort wird von eklatanten Abweichungen nach oben berichtet, zudem ist er sehr schwer zu bekommen. Hat jemand Erfahrung, wenn man gleich einen Tacho (W978) von der R45N mit 27PS und dem kürzer übersetzten Endantrieb (1:4,25) nimmt, der Wahrheit näher kommt?
User v23k hat mir den Rat gegeben, deises Thema hier mal zu erörtern.
Ich danke schon Mal im voraus für eure Mühen.