• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

F 650 - ganz ohne Plastik

born53

Heimarbeiter
Grüner Status
Seit
29. März 2010
Ist zwar kein 2-Ventiler aber wenigstens eine BMW.
Ich möchte Euch den Umbau nur deshalb präsentieren um zu zeigen was mit etwas gutem Willen und ein bischen Geschick möglich ist.

f650 1.jpgF650 2.jpg

Gruß
Tom

Hallo Tom,

oberaffentittenbrotbaumerotisch. :wink1:Die erste F650 die mir gefällt, und das liegt nicht an der Farbe.

Gruß

Andreas

Danke Jungs.

War noch nicht mal so der Mega-Aufwand.
Der Umbau erfolgte in zwei Stufen. Einmal von November 2009 - Februar 2010 und im Mai 2011.

Gruß
Tom

Die Lampenhalter finde ich furchtbar

Einspruch Euer Ehren.
Ich finde die Halter gut.....................aber nicht an diesem Motorrad, da geb ich dir recht.
Da muss ich wohl mal wieder einen bestimmten Herrn aus dem Forum bemühen.

und der Auspuff könnte kürzer

Da wäre ein Auspuff a la Scrambler das Optimale.
Aber nachdem die Rennleitung in letzter Zeit verstärkt zur technischen Abnahme bittet und dabei öfters die Starterlaubnis verweigert möchten wir in dem Bereich kein Risiko eingehen.
Da ist jetzt ein EGU-Auspuff dran. Soviel ich weiß gibt es für die F sowieso keinen anderen und der hat E-Zulassung.

Gruß
Tom

Hallo Tom!

Sieht schnuckelig aus:applaus: Von wegen Auspuff, könnte sein, das es was von GPR gibt. So gegen Mitte das Jahres werde ich vielleicht näheres wissen.
Was ist das für ein Tank?

Grüße kimi

Ist die zu heiß gebadet? :]
Sieht irgendwie so klein aus.

Aber dennoch sehr originell und individuell. :fuenfe:

@ Kimi, hab da schon mitbekommen, dass ein 4Ventiler bei euch eingezogen ist.
Hast du deine Frau bekehrt, oder hast du dir ein neues Zustellfahrzeug gegönnt. :]

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tyler!

Ist mein neues Zustellfahrzeug:D für an die Arbeit fahren, aber wie Tom s F beweist noch ausbaufaehig:sabber:

Gruesse Kimi

cool!
hatte selbst eine der ersten Anfang der 90er Jahre und habe mich auch immer wieder mal gefragt in letzter Zeit, ob man aus der nicht auch was machen könnte, zumal die Preise inzwischen recht weit unten sind. Einzig das Ölmessen und Kettenspannen fand ich lästig/umständlich, aber nochmal zu Deinem Umbau:

TOP.

Mit ner ungewöhnlichen Basis was schönes geschaffen!

Gruß
Thomas

absolut top geworden, endlich kann man mal sehen was aus einer technisch sehr guten, aber optisch unschönen 650er so werden kann. Bei deiner passt alles..danke für die Inspiration..

Hallo Tom,
sieht gut aus, nur vorne um den Lenker ist noch zuviel Kram, zuviele Kabel und Züge, Tacho zu gross, zuviele Armaturen, aber das sind Feinheiten.
Hauptsach das Plastik ist weg, ich hasse Plastik. :O
- sieht sch.. aus.
- ist nicht männlich
- stinkt
- schmeckt nicht
- rostet nicht
- ist nicht kompostierbar
.
.
.
.

@ Reinhard
Plastik ist des Teufels, genau wie EIVOHNES. :aetsch:

Scheißn Dreck....zu spät.

Hätte ich das Bild doch bloß vorher gesehen.

Dann hätte meine Teilebestellung für das angehängte Moped anders ausgesehen.....

Grüßle
Patrick

Anhänge

• P1020258.jpg
    P1020258.jpg
    228 KB · Aufrufe: 67
  • P1020259.jpg
    P1020259.jpg
    200,4 KB · Aufrufe: 63
Zurück
Oben Unten