F 800 R

ölfuss

Aktiv
Seit
12. Dez. 2009
Hallo zusammen,

gehört vielleicht nicht in dieses Forum aber evtl. ist ja dort einer von Uns da angemeldet. Meine Liebste hat jetzt eine F 800 R und deshalb wollte ich mich da anmelden. Nach einigen Schwierigkeiten hat die Registrierung funktioniert. Kann mich aber jetzt nicht mehr anmelden. Obwohl ich Benutzernahmen und Passwort gleich notiert habe. Nach der Registrierung kam eine Mail in der Stand das es einige Zeit dauert zur Freischaltung. Das sind jetzt bestimmt drei Wochen her und funktioniert immer noch nicht. Bei Nachfragen beim Impressum bekomme ich keine Antwort.
Kenne mich in solchen Dingen aber zu wenig aus. Kann mir hier evtl. jemand helfen?

Liebe Grüße Ralf

Moin Ralf!

In welchem Forum hast du dich denn da angemeldet? Habe mich mal bei powerboxer angemeldet, das klappte allerdings recht gut!

Grüße kimi

Hallo Ralf,

das Gleiche habe ich vor 4 - 5 Jahren bei gs-forum.eu erlebt.
Da habe ich erst nach ca. 2 Monaten die Freischaltung erhalten. mmmm

Da siehst Du mal, wie gut "unser Laden" HIER funktioniert. :D

Gruß
Guido

Ok,

dann warte ich noch eine Weile.

Hab mich im F 800 R bzw F 800 Forum angemeldet.

L.G. Ralf

Hi Ralf,

bei mir ging das relativ schnell, bis ich freigeschaltet wurde. Genau weiß ich es nicht mehr, aber allenfalls Tage und keine Wochen. Vielleicht ist gerade die Urlaubszeit gegen dich.

Unten auf der Seite, wenn du das f650.de-Forum meinst, kannst du auch "Kennwort vergessen" probieren. Vielleicht kommst du so weiter. Und guck auch deinen Spam-Ordner durch. Eventuell ist die Antwort ja dort gelandet.

Gruß Bernhard

Ok,

dann warte ich noch eine Weile.

Hab mich im F 800 R bzw F 800 Forum angemeldet.

L.G. Ralf

Schreib die Mods bzw. Admin an.

ps.: Schau mal in die Forenregeln dort, vielleicht haben die dort etwas stehen, was die Zeit angeht. Wenn es eine manuelle Freigabe gibt, kann sowas schon mal untergehen - immer dran denken, dass das bei den meisten Freizeitgestaltung ist.

Hallo hg_filder

ist mir schon klar mit Freizeit und so. Manuel scheint da für mich nichts zu gehen. In der Mail steht das ich nach der Freischaltung nochmal ne Mail bekomme. Warte jetzt halt einfach mal weiterhin ab.
Die Admins direkt anschreiben kann ich nicht. Und auf die Bestätigungsmail antworten funtioniert anscheinend auch nicht.

L.G. Ralf

Hallo hg_filder

ist mir schon klar mit Freizeit und so. Manuel scheint da für mich nichts zu gehen. In der Mail steht das ich nach der Freischaltung nochmal ne Mail bekomme. Warte jetzt halt einfach mal weiterhin ab.
Die Admins direkt anschreiben kann ich nicht. Und auf die Bestätigungsmail antworten funtioniert anscheinend auch nicht.

L.G. Ralf

Im Impressum sollte ein Mailadresse hinterlegt sein - die würde ich nehmen.

Hans

Ist normal. Dauert eben ohne aktuelles Führungszeugnis länger. :D

Gruß
Claus

Zurück
Oben Unten