F700 GS Ruckelt

Guste

Einsteiger
Seit
26. Sep. 2021
Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum.
Mein Problem.
Ab und zu geht an meiner F700 Gs die Leistung weg. Vermute ein Zylinder fällt komplett aus. Am Gas spielen bringt nicht. Dann nach ein paar ruckeln ist die Leistung wieder da. Der Fehler tritt nach dem Anlassen oder bei der Fahrt auf. Warm oder kalt. Teerstraße oder Feldweg.
Kann sich jemand einen Reim raus machen.
Gruß Guste

Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum.
Mein Problem.
Ab und zu geht an meiner F700 Gs die Leistung weg. Vermute ein Zylinder fällt komplett aus. Am Gas spielen bringt nicht. Dann nach ein paar ruckeln ist die Leistung wieder da. Der Fehler tritt nach dem Anlassen oder bei der Fahrt auf. Warm oder kalt. Teerstraße oder Feldweg.
Kann sich jemand einen Reim raus machen.
Gruß Guste

Die geschilderten Symptome hatten wir seinerzeit an der Country von Bine auch. Es war ein Bedienungsfehler. Beim Starten darf kein Gas gegeben werfen, da sonst das doofe Steuergerät nicht weiß wo der Leerlauf ist.

Allerdings war das, wie Dein Moped ein 4-Veniler..:entsetzten:

Die geschilderten Symptome hatten wir seinerzeit an der Country von Bine auch. Es war ein Bedienungsfehler. Beim Starten darf kein Gas gegeben werfen, da sonst das doofe Steuergerät nicht weiß wo der Leerlauf ist.

Allerdings war das, wie Dein Moped ein 4-Veniler..:entsetzten:
Der fehler kommt ja auch während der Fahrt

Das mit dem Gasgeben beim Starten hat bei der F650 (die erste mit Einspritzer - inzwischen auch schon Alteisen) dazu geführt, dass der Bock gar nicht angesprungen ist. Musste dann wie ein Windows-Rechner neu gestartet werden - Zündung aus, wieder an, Knopf erneut drücken ohne Drehen am Quirl.

Glump, neumodisches...

Zurück
Oben Unten