Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Karl
nur abwechselnd einen Benzinhahn zu öffnen Wenn dann der Sprit ausgeht, stellt man auf demselben auf "Reserve", Wenn dann der Sprit ausgeht - stellt man die gegenüberliegende Seite auf "AUF" Wenn dann der Sprit ausgeht: auf Reserve, wenn dann der Sprit ausgeht:
![]()
Original von alexkuh
Die Stellung meiner Benzinhähne ist mir nicht ganz klar. Muss das so sein? oder ist das die Reserve? Ausprobieren will ich das allerdings nicht was das ist, würde u.U. bedeuten zu schieben.![]()
![]()
Original von Karl
Servus*
Wobei: man könnte , also ich mach es so, nur abwechselnd einen Benzinhahn zu öffnen. Wenn dann der Sprit ausgeht, stellt man auf demselben auf "Reserve", Wenn dann der Sprit ausgeht - stellt man die gegenüberliegende Seite auf "AUF" Wenn dann der Sprit ausgeht: auf Reserve, wenn dann der Sprit ausgeht:
Scheissä! Nicht mitgedacht.
Blöde gelaufen![]()
Original von alexkuh
Die Stellung meiner Benzinhähne ist mir nicht ganz klar. Muss das so sein? oder ist das die Reserve? Ausprobieren will ich das allerdings nicht was das ist, würde u.U. bedeuten zu schieben.![]()
![]()
Original von Reinhard
Wem das zu Kompliziert ist, R 100 GS PD kaufen.![]()
Das hättest Du einfacher haben können ...Original von alexkuh
Hab die Hähne nach unten gehabt und musste SCHIEBEN. Bei mir ist unten RESERVE. Das ist doch nicht normal.
Original von Karl
... also ich mach es so, nur abwechselnd einen Benzinhahn zu öffnen. Wenn dann der Sprit ausgeht, stellt man auf demselben auf "Reserve", Wenn dann der Sprit ausgeht - stellt man die gegenüberliegende Seite auf "AUF" Wenn dann der Sprit ausgeht: auf Reserve ...
Und dann weißt Du exakt, wieviel Dir auf Reserve zur Verfügung steht.Original von Joerg_H
1. Tank weitgehend leer fahren (so 5-10 l drinlassen).
2. Reservekanister drunter.
3. Benzinhahn auf "On" und laufen lassen, bis nix mehr kommt.
4. Benzinhahn auf "Reserve" und schaun, ob noch was kommt ...
Original von Reinhard
... R 100 GS PD kaufen ...
Original von alexkuh
Nachdem ich die Schraubergemeinde im Süden ja mit meinem "Benzinproblem" aufgehalten habe,
![]()
![]()
![]()
![]()
RESULTAT: Der linke Hahn ist nach oben normal, nach unten Reserve,
der rechte Hahn ist nach unten normal, nach oben Reserve.
Egal wie ich beide Hähne gleich stelle, ich fuhr auf Reserve.![]()
Original von Reinhard
Wem das zu Kompliziert ist, entweder Garmin, Reservekanister, R 100 GS PD kaufen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen