Fahrgestellnummern 1996

finko

Teilnehmer
Seit
31. März 2021
Hallo zusammen,

ich habe eine R100GS PD Classic mit EZ 04/1996.

Gibt es eine Liste der Fahrgestellnummern dieses Typs für das Jahr 1996 oder kann jemand sagen welches die letzte Fahrgestellnummer von diesem Typ war. Die Serie wurde ja im Jahr 1996 eingestellt.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Grüße aus der Wetterau

finko

Hallo zusammen,

ich habe eine R100GS PD Classic mit EZ 04/1996.

Gibt es eine Liste der Fahrgestellnummern dieses Typs für das Jahr 1996 oder kann jemand sagen welches die letzte Fahrgestellnummer von diesem Typ war. Die Serie wurde ja im Jahr 1996 eingestellt.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Grüße aus der Wetterau

finko

Scbhau mal in die Datenbank - dort hae ich eine Liste hinterlegt

DB DB allgemeines Generationsmerkmale GS

Hans

Hallo Hans,

vielen Dank für den Hinweis zu Datenbank, hat schon geholfen.

Meine gehört somit zu den letzten 500 Stück.

Ich hoffe noch viele schöne km mit dem guten Stück zurücklegen zu können.

Grüße aus der Wetterau

finko

wenn du die Nr. bei Realoem.com oder anderen Teileseiten eingibst, bekommst du auch den Produktionsmonat.

Ansonsten per PN mit der Numme melden.

Hans

Hallo Hans,

das hat auch funktioniert ist wohl September 1995, Erstzulassung war dann im April 1996.

Guten Abend,
ich würde auch gerne etwas über die Historie einer PD Classic über die FIN erfahren, komme aber leider auf der Datenbank nicht auf die Historienliste
Wäre bitte jemand so nett und würde mich dort "hinführen"?.
Schönen Dank
Martin)(-:

Ja spinn I,
das ging ja echt flott...
Vielen Dank für Deine prompte Hilfe.
SG
Martin)(-:

Meine R 80 GS PD ist unter den letzten 60 von insgesamt 505

Hat sich wohl nicht so gut verkauft, war wohl zu hässlich, zu schwer und zu langsam.
Wie der Herr so's Gescherr. :D

Schöne Listen, danke dafür. :respekt:

Als ich dich zuletzt sah, warst du nur noch ein Schatten deinerselbst.
Also nicht so bescheiden ... :fuenfe:

Wird langsam wieder Zeit für Iraowerschdeen oder den Remischiusbersch... wenn Frau Inzidenzia bald mitspielt... Auf das der Tom mal wieder was anständiges zu essen kriegt!
Ansonsten wird der noch so ein derrer Hering
wie ich.... :D:D
Diesmal müsste er auch nicht anschieben... hoffentlich:pfeif:

Übrigens, meine G/S war auch so nen Mauerblümchen das keiner mehr wollte! War auch unter den letzten 50 und wäre fast als Ersatzteilträger geendet.

Gruß

Kai

Meine R 80 GS PD ...
Hat sich wohl nicht so gut verkauft, war wohl zu hässlich, zu schwer und zu langsam. ....

Da ist was dran! Warum nur hat BMW aus der GS unbedingt eine RT mit Stollenreifen machen wollen? "Schnell" sind die Serien 2V allesamt nicht, aber das rundum angespaxte Plastik der PD Modelle war schon eine ziemliche Entgleisung (die bis heute in den Adventure Modellen fortsetzt.)

Zurück
Oben Unten