Wie vermutlich einige Menschen mit bekommen haben, habe ich die R45 von Charles gekauft.
Nach erfolgter Rückrüstung des Siebenrock Satzes bin ich entsetzt darüber wie lahm so eine Möhre ist.
Kurz zum Krad, es ist laut FIN die seltene 35 PS Variante.
Vergaser und Endantrieb sind jedenfalls von diesem Modell.
Ich habe die originalen Zylinderköpfe auf bleifreien Betrieb umbauen lassen, die Kolben und Zylinder geprüft, die vom Red Baron mal überholten Vergaser montiert und ab auf meine "Prüfstrecke".
Die Ernüchterung folgte umgehend......oder geht so eine 35 PS R45 wirklich so schlecht.
Mir fehlt leider jeglicher Vergleich, aber eine 26 PS R50 ist ein absoluter Hochleistungs-Renner dagegen.
Wie sind denn die realen Fahrleistung von so einem Apparat?
Nach erfolgter Rückrüstung des Siebenrock Satzes bin ich entsetzt darüber wie lahm so eine Möhre ist.
Kurz zum Krad, es ist laut FIN die seltene 35 PS Variante.
Vergaser und Endantrieb sind jedenfalls von diesem Modell.
Ich habe die originalen Zylinderköpfe auf bleifreien Betrieb umbauen lassen, die Kolben und Zylinder geprüft, die vom Red Baron mal überholten Vergaser montiert und ab auf meine "Prüfstrecke".
Die Ernüchterung folgte umgehend......oder geht so eine 35 PS R45 wirklich so schlecht.
Mir fehlt leider jeglicher Vergleich, aber eine 26 PS R50 ist ein absoluter Hochleistungs-Renner dagegen.
Wie sind denn die realen Fahrleistung von so einem Apparat?