Hallo Bikers,
nun eine genauere Ausführung wegen der Fahrspaß- Versicherung von Bridgestone
Wissen wollte ich ja nur ob schon jemand einen Reifen auf diese weise ersetzt bekommen hat.
Anscheinend war das bisher nicht der fall, nun denn, dann bin ich halt der erste mit der erfahrung.
Ich habe am 10.09.2010 Neue Reifen im Internet bei Mopedreifen.de gekauft. incl. Garantie
Die habe ich am 20.09.2010 Montieren lassen.
Leider hat der Hintere Reifen am Kardantunnel geschliffen, ich habe alle möglichen Leute gefragt was da zu tun sei, Ulis Mopedladen hat mir den Tipp gegeben eine gehärtete Distanzscheibe dazwischen zu legen mit 17er Loch. 1mm stark.
Und das hat wunderbar geklappt.
Doch dann am Mittwoch den 22.09.2010 hatte ich wieder einen Nagel drinn, mit R. Pilot geflickt und dann nach Hause.
Heute Am Montag den 27.09.2010 habe ich mit Bridgestone alles ohne probleme geklärt.

Sie schicken mir Heute noch einen Neuen Reifen, kostenlos als ersatz zu meinem Händler.

Leider übernehmen die keine kosten für Schlauch und Montage!!!!
Eigentlich wollte ich einige von dem Forum persönlich in Katlenburg treffen, aber mit dem Geflickten Reifen ( Reifenpilot ) wollte ich kein Risiko eingehen.
Schade, aber es gibt ja noch mehr gelegenheiten.
Auf diesem Wege möchte ich dir lieber Udo Gute Besserung wünschen, hoffendlich ist nix schlimmeres passiert mit deiner Hand.
Über den rest bleibe ich Schweigend und bin mit dir.