Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist das Problem?Einfach nicht hinfahren und vor allen dingen kein Geld da lassen.
Ein Oldtimer, wenigstens amtlich, ist nur ein Oldtimer, wenn Oldtimer in den Papieren steht. Ziffer 14.
Gruß
Willy
Ob es bei uns ähnliche Zustände an der Grenze zur Willkür geben wird, wage ich zu bezweifeln. Wenigstens die Autofahrerlobby hat noch genügend Einfluss bei uns.Es ist also nur eine Frage der Zeit, wenn hier ähnliche Zustände eingeführt werden.
Wobei bei den alten Motoren eher das Kraftstoff/ Luftgemisch angefettet ist und deshalb kaum NOx entsteht.
mit einem dieser verdammten Wohnmobile her
Ich steh dazuHi Hubi,
guck mal in mein Profil...
Gruß Hans
Hi Hubi,
guck mal in mein Profil...
Gruß Hans
Womo? Nee, das war ne Schleuderküche!Hallo Detlev,
bist du nicht im letzten oder vorletzten Urlaub selber mit nem Womo gereist?![]()
Dein Mopped unterliegt keinen Abgasvorschriften, ....... wenn nicht nur "schwarz" hinten rauskommt...
Hallo Gemeinde,
ich weiss nicht, obs schon hier rundging, aber schaut mal
HIER
![]()
Weiss jemand zufällig, was meine RS von 1983 für eine Abgasnorm hat (wenn überhaupt)
...
Abgesehen davon: Macht es denn überhaupt noch Spass in Südtirol Motorrad zu fahren? Ich hab da eher zwiespältige Erinnerungen. Meist schleicht man hinter einem pennenden Urlauber, am besten mit einem dieser verdammten Wohnmobile her, die Sellarunde ist mit Reisebussen zugeparkt, wo mans etwas laufen lassen kann stehen die Bullen und verlangen Expresszuschlag, Helme müssen neuester Normm entsprechen, Kennzeichen im korrekten Winkel (und nicht zwei Grad mehr oder weniger!) angebracht sein, Mopped kann je nach Gutdünken der Beamten beschlagnahmt werden, blablabla....
Ich empfehle in solchen Fällen: Bleibe im Land und vergnüge Dich redlich. Beispielösweise auf der Schwäbischen Alb. Wenn nicht gerade die Treffpunkte der Heckenscheisser angefahren werden, hat man da jede Menge Spass, Ruhe, bezahlbare Kaffeeepausen und eine meist entspannte Polizei ohne Leistungsdruck.
Man kann deutlich rauslesen, daß Du die Alb nicht kennstServus Hubi,
in Südtirol hast du noch richtig viel Spaß am Moto fahren!! Wenn ich natürlich die Ronda am Vormittag mit dem Touri-Strom angehe, muss ich mich nicht wundern, wenns zäh wird -> vergleichbar mit deinen Heckenscheissern.
Aber die Sella Ronda am späteren Nachmittag mit den Einheimischen fahren, das macht Laune. Das ist für eine Stunde eine schöne Runde![]()
Abgesehen davon gibt es noch reichlich Strecken und Pässe in Südtirol, wo der Bär nicht tobt und man wunderbar fahren kann.
Und bei einem Cappu mit Dolomitenblick wär mir die schwäbische Alb keinen Gedanken wert.
Wohnmobil:
Leih dir doch mal ein Wohnmobil, pack die Familie rein und fahr für vier Wochen Richtung Nordkap (oder beliebiges anderes Ziel) und du willst keinen anderen Urlaub mehr machen (ausser mit dem Moto).
Gruß
Robert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen