2Skunky
Teilnehmer
Hallo Zusammen,
nachdem meine gute nach laaaanger Zeit endlich wieder läuft, ist nun die Verkleidung dran. Zur Vorgeschichte:
http://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?23771-Jetzt-hat-s-mich-erwischt
Nachdem im Frühjahr vor dem Unfall, der Motor von Himmelheber&Fruhner komplett überholt wurde, ist nun zwangsläufig der Rest dran.
Gabel wurde schon komplett überholt.
Bleiben noch die Verkleidung, und die Felge.
Die Felge eiert leicht. Das heißt mit der Schieblehre am Stoßdämpfer angelegt und ausgefahren, kratz sie an einer Stelle beim drehen des Rads. Ich hoffe man versteht halbwegs was ich meine. Bringe sie die Tage zum Reifenhändler der will die mal in die Auswuchtmaschine oder wie das Ding heißt packen. Und dann mal sehen ob und wenn ja wie krumm sie ist. Kann man die Gussfelgen wieder richten oder muss ich mich schon mal nach Ersatz umschauen?
Nun zur Verkleidung der guten Fallert FM-V2. Die wird vom Lackierer repariert, sie hat einen kleinen Bruch an der Aufnahme für das Gestänge zur Lenkopflagermutter. Ich muss nur noch den Farbcode der Lackierung rauskriegen, ist so ein schönes Metallic-Blau und noch so ein paar Gummis. Die sind in der GFK-Verkleidung eingedrückt, da werden dann die Blinker durchgesteckt. Bilder davon liefere ich morgen nach.
Aber weiß vielleicht einer von euch wo ich sowas herbekommen könnte?
So dann wünsche ich noch einen schönen Abend und bis morgen.
Justus
Edit:
Wie versprochen die Bilder sogar etwas schneller als gedacht.


Und so sieht's montiert an der Verkleidung aus.

Ach ja und als lustiges Ratespiel welche Farbe ist? Vorschläge werden gerne entgegengenommen.


nachdem meine gute nach laaaanger Zeit endlich wieder läuft, ist nun die Verkleidung dran. Zur Vorgeschichte:
http://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?23771-Jetzt-hat-s-mich-erwischt
Nachdem im Frühjahr vor dem Unfall, der Motor von Himmelheber&Fruhner komplett überholt wurde, ist nun zwangsläufig der Rest dran.
Gabel wurde schon komplett überholt.
Bleiben noch die Verkleidung, und die Felge.
Die Felge eiert leicht. Das heißt mit der Schieblehre am Stoßdämpfer angelegt und ausgefahren, kratz sie an einer Stelle beim drehen des Rads. Ich hoffe man versteht halbwegs was ich meine. Bringe sie die Tage zum Reifenhändler der will die mal in die Auswuchtmaschine oder wie das Ding heißt packen. Und dann mal sehen ob und wenn ja wie krumm sie ist. Kann man die Gussfelgen wieder richten oder muss ich mich schon mal nach Ersatz umschauen?
Nun zur Verkleidung der guten Fallert FM-V2. Die wird vom Lackierer repariert, sie hat einen kleinen Bruch an der Aufnahme für das Gestänge zur Lenkopflagermutter. Ich muss nur noch den Farbcode der Lackierung rauskriegen, ist so ein schönes Metallic-Blau und noch so ein paar Gummis. Die sind in der GFK-Verkleidung eingedrückt, da werden dann die Blinker durchgesteckt. Bilder davon liefere ich morgen nach.
Aber weiß vielleicht einer von euch wo ich sowas herbekommen könnte?
So dann wünsche ich noch einen schönen Abend und bis morgen.
Justus
Edit:
Wie versprochen die Bilder sogar etwas schneller als gedacht.


Und so sieht's montiert an der Verkleidung aus.

Ach ja und als lustiges Ratespiel welche Farbe ist? Vorschläge werden gerne entgegengenommen.



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