• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Fallert

Volgy

Einsteiger
Seit
26. Aug. 2014
Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir helfen:

ich suche verzweifelt nach einem 2-Ventil-Fallert-Forum. Gibt es soetwas?
Was könnte meine Fallert von 1986 mit allen Fallert-Umbauten wert sein?

Danke und Gruß,

Volgy

Anhänge

• IMG_3801.jpg
    IMG_3801.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 281
Hallo Volker,

nur nach einem Foto kann man sicherlich nichts zu dem Wert eines Motorrades sagen.

Setz das Teil mit mit geringem Startpreis bei ebay rein,
dann siehst du ganz genau, was es für einen Marktwert hat.:D

Mit der Zirkus./Kriegsbemalung wird der Preis nicht astronomisch werden!
Muss man halt mögen, aber jede Mutter liebt ihre Kinder!;;-)

Paar Details wären hilfreich. Ich vermute neben der 2in1 und der 4,5 Ölwanne, das der Motor wahrscheinlich auch "gemacht" ist?

Die Fallertverkleidung, Tank, Höcker ist wohl erst in 10-20 Jahren wirklich 'nen Euro wert. Also Vielleicht! :nixw:

Eine GMR erklimmt grad eine Sammlerwürdigkeit. Krauser hatte den schon früh. Aber das ist auch wieder eine andere Liga.

Also ich würd'se für 2000.- nehmen…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………und einen Scrambler draus bauen……… DuW :aetsch:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten