Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo han.t,
ja. Geht.
Aufbocken. Vorderrad ausbauen. Verschraubungen des linken Gabelholmes an oberer und unterer Gabelbrücke lösen. linken Gabelholm nach Unten herausziehen. Faltenbalg tauschen. In umgekehrter Reihenfolge wieder montieren.
Schönen Gruß vom Harzrand,
Jürgen
Grüß ... im Zuge eines Wunderlich Classic-Umbaus einsetzten...
Hallo Michael,Grüß Gott 2-Ventiler-Freunde,
möchte an meiner R100R Mystic die originalen Blinker an der Gabel demontieren und außerdem Faltenbälger im Zuge eines Wunderlich Classic-Umbaus einsetzten...nun lese ich hier die unterschiedlichsten Methoden und evtl. Risiken...wollte eigentlich auch nur die Gabelholme oben in den beiden Gabelbrücken lösen und dann die Teile (Blinker, evtl. auch den Lampenhalter) entnehmen, bzw, einfädeln (Faltenbalg-Set)...was ist hierbei zu beachten? Ich hab von evtl. Verspannungen der Holme gelesen...wollte eigentlich nicht die Tauchrohre öffnen und Öl ablassen...vielen Dank für eure Hilfe. Beste Grüße...und natürlich einen tollen Rutsch ins neue und hoffentlich bald wieder "virenfreie" Jahr 2021...Michael
Grüß Gott 2-Ventiler-Freunde,
möchte an meiner R100R Mystic die originalen Blinker an der Gabel demontieren und außerdem Faltenbälger im Zuge eines Wunderlich Classic-Umbaus einsetzten...nun lese ich hier die unterschiedlichsten Methoden und evtl. Risiken...wollte eigentlich auch nur die Gabelholme oben in den beiden Gabelbrücken lösen und dann die Teile (Blinker, evtl. auch den Lampenhalter) entnehmen, bzw, einfädeln (Faltenbalg-Set)...was ist hierbei zu beachten? Ich hab von evtl. Verspannungen der Holme gelesen...wollte eigentlich nicht die Tauchrohre öffnen und Öl ablassen...vielen Dank für eure Hilfe. Beste Grüße...und natürlich einen tollen Rutsch ins neue und hoffentlich bald wieder "virenfreie" Jahr 2021...Michael
Hallo Schorsch, welche Faltenbälge hast Du verwendet? Wo bekommt man diese? Viele GrüßeSieht doch garnicht so schlecht aus. Die Balge gibt es auch in schlank....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen