• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.

Faltenbalg

Seit
09. Sep. 2016
Hallo Leute,
habe mir einen Faltenbalg für die Monolever gekauft. Jetzt würde ich gerne wissen ob ich die Staubkappen, wenn ich die Gummis montiere, entfernen muss oder bleiben diese drauf? Faltenbalg wird mit Schellen oder Panduitbändern befestigt?

Merci!

habe mir einen Faltenbalg für die Monolever gekauft. Jetzt würde ich gerne wissen ob ich die Staubkappen, wenn ich die Gummis montiere, entfernen muss oder bleiben diese drauf? Faltenbalg wird mit Schellen oder Panduitbändern befestigt?

Hallo,

Letzteres ist abhängig davon, ob Du Deinen Faltenbalg auf den linken oder den rechten Gabelholm montieren möchtest :D.

Im Ernst gehe ich davon aus, dass Du ein Paar Faltenbälge gekauft hast. Sie werden mit Schlauchbindern befestigt, die baugleich mit denen an den Vergasern sind. Ein Tipp: Eleganter sieht die Befestigung mit Ligarex aus, da das Schloss dieser Befestigungsschellen grazil ist und quasi überhaupt nicht aufträgt.

Beste Grüße, Uwe

Zurück
Oben Unten