FeuerFritz
Aktiv
Hallo,
hat jemand die Daten parat, ich kann nirgends was finden um dem Lackierer zu sagen wie..
hat jemand die Daten parat, ich kann nirgends was finden um dem Lackierer zu sagen wie..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein GS Rahmen ist gerade beim Beschichter, RAL 5010 Enzianblau.Da häng ich mich gleich mal mit an. Ich möchte einen R100 Rahmen beschichten lassen. Farbe blau, wie es mal die GS hatte. Wie heisstdie Farbe beim Beschichter, oder wie ist der Code?
Danke!
MUC
Mein GS Rahmen ist gerade beim Beschichter, RAL 5010 Enzianblau.
Mein GS Rahmen ist gerade beim Beschichter, RAL 5010 Enzianblau.
..habe ich den Rahmen zwischen 2. Kind und Farbauswahl schwerster Sorte fertig bekommen![]()
Kümmer dich lieber um gescheite Koffer![]()
Kann mir noch jemand den Farbcode für das ganz normale Schwarz (Glanz) für Rahmen von BMW sagen?
Der Pulverer hat zu viele schwarze Muster
Vielen Dank
Schwarz matt 121
Ahem ... was lässt Dich glauben, dass hier von RAL die Rede sei?RAL 121 + Matt?
Müsste das nicht Schwarz glänzend sein?![]()
Ahem ... was lässt Dich glauben, dass hier von RAL die Rede sei?
"121" ist der Farbcode von BMW.
... na warum sagte das nich' gleichIch bräuchte die RAL Nr. für Schwarz Glanz, die der originalen Rahmenfarbe von BMW ähnlich oder gleich ist.
Dann nimm doch RAL 9005 tiefschwarz.
Die Schwinge hat kräftig Luft im Rahmen, versuch mal, sie mit den Einstellschrauben ganz nach rechts zu stellen.
Natürlich nur, wenn sie rechts streift, sonst andersrum![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen