Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon mal vielen Dank! Kennt jemand zufällig auch den RAL-Code?
Wie komme ich dann an die Farbe? Gibt es da eine Bezugsadresse?
Norman
Bin auch auf der Suche nach der passenden RAL Nummer. Dürfte doch eigentlich kein Problem sein. Bei anderen BMW wurden ja auch RAL Farbtöne verwendet.
Ich wüsste nicht, wo BMW RAL-Farben verwendet hätte. Zumindest nicht bei den "jüngeren" 2-Ventilern. Ein "RAL-ähnlicher" Farbname heißt noch lange nicht, dass es sich um einen RAL Farbton handelt. Ich bin persönlich schon mal längere Zeit um meine Schwarz-Gelbe GS rumgelaufen, bewaffnet mit Farbfächern im RAL, Pantone und HKS-Farbsystem um das "Gelb" zu identifizieren. Da gab es keine 100% Übereinstimmung! Schwarz ist übrigens auch nicht immer gleich, und Weiß sowieso nicht.
Man findet dann höchstens einen "ähnlichen" Farbton. Bei Neulackierung meist kein Problem, aber bei Teillackierungen, zumal dort die Originalfarben dann zusätzlich noch "gealtert" sind.
Grüße
Marcus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen