Farbcodes > Datenbank?

Hm...

Die meisten dieser Tafeln haben wir bereits.
Die älteren sind ganz offensichtlich aus dem BMW-Archiv; davon werde ich nix übernehmen. Die Amis gehen mit dem Copyright anderer oft sehr locker um -wir nicht.
In der "Nexa"-Tabelle schließlich ist die älteste Farbe mit 1997 genannt -nix 2V.

Allerdings erinnert mich der Beitrag daran, dass ich noch ein paar Farbtafeln gesammelt habe, die noch nicht in der DB sind. Insofern hast du geholfen. :D

Perfekt )(-:

Die Farbübersichten scheinen ja identisch mit denen aus meinem Link, aber wohl aus anderer Quelle.

Gruss
Carsten

bin immer wieder überrascht was es alles im Forum gibt
das ich noch nicht gesehen habe.
Diese vollständige Übersicht mit den Farbschemata aller Typen der Baujahre 1975-1994 gibt es auch erst seit gestern in der DB.

Gruss
Carsten

Hallo Carsten
da bin ich beruhigt . Hab vor einiger Zeit ja nach den Farbcodes
für meine 80 R gesucht und Michael hat sie mir dann
rausgesucht. Danach hab ich dann die DB-Prospekte gesehen und dachte
das ich das mit der Zusammenfassung übersehen hätte.
Gottfried

Hallo Michael,

danke für das Zusammenführen der Farb"tafeln".
Es kann sein, dass ich noch die eine oder andere Ausgabe habe, die bisher nicht drin ist. Ich werde nächstens mal (also wenn es wieder regnet...) in meinen Unterlagen graben und ggf. was nachliefern.

Gruß
Volker

Diese vollständige Übersicht mit den Farbschemata aller Typen der Baujahre 1975-1994 gibt es auch erst seit gestern in der DB.

Gruss
Carsten

Ne, die gibt es schon seit 2010 (kann man am linkenoberen Eintrage erkennen), nur das Update mit den Erweiterungen gibt seit dem Tag von Michaels Kommentar.

Hans

Nachtrag: Die erste Version von ihm ist vom 06.09.2007 -> kann man unter Eigenschaften im PDF nachschauen

Zuletzt bearbeitet:
hg_filder;[URL="tel:1376756" schrieb:
1376756[/URL]]Ne, die gibt es schon seit 2010 (kann man am linkenoberen Eintrage erkennen), nur das Update mit den Erweiterungen gibt seit dem Tag von Michaels Kommentar.
OK, ich hatte sie bislang nicht entdeckt, deshalb mein Link von gestern.

Gruss
Carsten

Wer mal so was wieder in der DB sucht:

Erweiterte Suche aufmachen

Suchfeld: z.B. Farbe*

Suchoption -> Suche im Forum -> "Wissensdatenbank"

Hans

Zurück
Oben Unten