Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Braun-Weiss würde ich sagen, Grün-Schwarz wäre das andere Kabel.
... das erklärt dann auch, warum das Kabel nicht braun ist wie die "anderen" Massekabel.Bemerkenswertes Detail am Rande: Das Signalhorn wird masseseitig geschaltet. D.h. das braun-weisse Kabel ist mit dem Horntaster verbunden.
... das erklärt dann auch, warum das Kabel nicht braun ist wie die "anderen" Massekabel.![]()
Hallo zusammen,
eine Frage, welche Farbe hat das Massekabel zur Hupe? Habe auf die schnelle nichts dazu gefunden.
Für eine Antwort bedanke ich mich im voraus…
Gruß und einen schönen Abend
Werner
Hallo zusammen,
ich danke für die schnellen Antworten und für die Schaltplan-Links. Ich habs heute nacht nicht gefunden. Die Frage hat folgenden Hintergrund. Ich wollte eine Griffheizung anbauen und die über die Hupe anklemmen. Und ich war mir nicht sicher, was Plus und Minus ist.
Viele Grüße und Danke nochmal
Werner
Aua ...Die Frage hat folgenden Hintergrund. Ich wollte eine Griffheizung anbauen und die über die Hupe anklemmen.
Aua ...
Das ist genauso "gut" wie der Anschluss des GPSr am Standlicht.
Merke: Nicht alles, was technisch möglich ist, ist auch eine Gute Idee(TM).
Ich hatte das mal gelesen, Heizgriffe über die Hupe an zu klemmen. bin aber für jede bessere Möglichkeit offen.
Wird auch viel Mist geschrieben. Versuchs doch mal mit einem Relais......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen