waju
Aktiv
Hallo,
zur Zeit baue ich eine Monolever Bauj.85zu einem einsitzigen Nacktmotorrad um.
Das Moped hat gekürzte Orginalsitzbank, Alukotflügel hinten 140mm mit viel Abstand zum Hinterrad vorne Stahlschutzblech 104 mm breit unter denen sich K60 drehen, kleine Lampe vorn und Endurolenker. Zusätzlich habe ich noch einen Gepäckträger auf das ungekürzte heck montiert.
Scramblerumbau will ich das nicht nennen da die Chromauspuffanlage original bleibt und nicht hoch gelegt wird.
Die Schutzbleche und den Tank sowie die Seitenverkleidungen ( falls die montiert werden ) möchte ich in der gleichen Farbe Lackieren lassen. Der Rahmen wird schwarz od. seitenmatt-schwarz Pulver beschichtet.
Soweit so gut, jetzt brauche ich Anregungen für den Farbton gerne Metallic
glänzend od. matt. Was ich nicht möchte ist Weis od. Schwarz.
Ich wäre für konstrucktive Anregungen sehr Dankbar.
Los geht's mit den "Gedankenstürmen"
Vielen Dank im voraus
WalterJ
zur Zeit baue ich eine Monolever Bauj.85zu einem einsitzigen Nacktmotorrad um.
Das Moped hat gekürzte Orginalsitzbank, Alukotflügel hinten 140mm mit viel Abstand zum Hinterrad vorne Stahlschutzblech 104 mm breit unter denen sich K60 drehen, kleine Lampe vorn und Endurolenker. Zusätzlich habe ich noch einen Gepäckträger auf das ungekürzte heck montiert.
Scramblerumbau will ich das nicht nennen da die Chromauspuffanlage original bleibt und nicht hoch gelegt wird.
Die Schutzbleche und den Tank sowie die Seitenverkleidungen ( falls die montiert werden ) möchte ich in der gleichen Farbe Lackieren lassen. Der Rahmen wird schwarz od. seitenmatt-schwarz Pulver beschichtet.
Soweit so gut, jetzt brauche ich Anregungen für den Farbton gerne Metallic
glänzend od. matt. Was ich nicht möchte ist Weis od. Schwarz.
Ich wäre für konstrucktive Anregungen sehr Dankbar.
Los geht's mit den "Gedankenstürmen"
Vielen Dank im voraus
WalterJ