Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von magnus
Ich hab selbst keine Erfahrung damit, gebe es aber weiter, sozusagen als Warnung, das Spiel mit der Geometrie allzu sorglos zu betreiben.
Gruß
Magnus
Original von Strassenkehrer
Original von magnus
Ich hab selbst keine Erfahrung damit, gebe es aber weiter, sozusagen als Warnung, das Spiel mit der Geometrie allzu sorglos zu betreiben.
Gruß
Magnus
Tach zusammen,
Dazu sollte man sich etwas mit Fahrwerksgeometrie beschäftigen, googeln hilft hier auch.
@Marcus... mir auch nicht
Viel Spass dabei wünscht...
Ich würde sagen, wenn das vom Boden abgehobene Hinterrad (z.B. auf dem Hauptständer) sich genauso frei und ohne Hakeln durchdrehen lässt wie zuvor, dann sind die Kreuzgelenke noch nicht an ihren Grenzen.Original von magnus
Die Frage allerdings bleibt, wieviel Anheben des Hecks der Kardan klaglos mitmacht und wo der kritische Bereich beginnt und die veränderten Kräfte den Kardan schädigen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen