fehlt was ? oder bild ich mir das ein ! r100r tank

eisenbart

Aktiv
Seit
09. Jan. 2013
hallo, ich hab jetzt meinen tank wieder bekommen und hab ihn montiert, dabei fiel mir auf das da doch ein spannhebel war, der jetzt weg ist.

weis jemand wie das ding heisst? und ob man das ding noch bekommt? ich habs im handbuch nicht gefunden.

grussstephan

ist mir auch schon beim Lackierer passiert. das Ding heisst "Halter" und hat die Teilenummer 16112307004
Vorläufig hat's bei mir ein kräftiger Kabelbinder getan und der "Halter" liegt seit gut drei Jahren in der Schublade.

Christoph

Zuletzt bearbeitet:
1000 dank.

keine ahnung wo meiner ist, in der werkstatt isser nich, vielleicht beim mensch der denn tank entgammelt hat.

s.

ging mir auch so; ich habe ihn definitiv nicht runtergemacht. Als ich den Tank vom Lackierer zurückbekam war das Teil weg. Nicht bei mir, nicht im Auto, nicht beim Lackierer. Wenn das einzeln rumliegt sieht das nur windig aus; wie ein Teil von einer Bügelverschluss-Bierflasche. Sowas landet gern in der Tonne, weil keiner weiss, was es sein soll. Bei BMW wissen sie's und dieses Wissen kostet so um die 12.- + Märchen! (schau mal bei www.realOEM.com)

Christoph

Zuletzt bearbeitet:
da gibt's aktuell und Archiv, da ist alles drin, was BMW seit 1948 gebaut hat.

Christoph

Zurück
Oben Unten