udo
Aktiv

Hat jemand von euch mit einer Fernbrille auf dem Moped,
Erfahrung gemacht!
Gruß aus dem sonnigen Neanderland...udo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ton, dan bist Du auch hervorragend für den Nahbereich ausgestattet und kannst Dich an schönen Details erfreuen.
Gab oder gibt es für den niederländischen Markt kleine Vasen für den Lenker als Zubehör, in denen man eine Tulpe mit auf die Reise nehmen kann?![]()
Jaja.. der Nahbereich...
Ich habe mal beim Tauchen gedacht, ich hätte noch 10 Bar Rest. Zum Glück bei nur fünf Meter unter Oberfläche. Danach hatte ich ganz fix optische Gläser in der Maske.![]()
Ich bin kurzsichtig, und brauche für die Dinge, die mich im Nahbereich interessieren keine Brille. Deswegen habe ich eine eher schmale Brille mit Selbsttönung gewählt, unter der ich gut alles im Nahbereich sehen kann, also auch Tacho etc. Dazu muss ich nicht einmal den Kopf bewegen. Zudem passt sie gute unter meine Aviator T2.
Frei nach Homer Simpson:
"Ich habe mittlerweile drei Brillen und kein Geld. Warum habe ich nicht keine Brille und drei Geld?"
Anhang anzeigen 190213
Hat jemand von euch mit einer Fernbrille auf dem Moped,
Erfahrung gemacht!
Gruß aus dem sonnigen Neanderland...udo
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen