Hi,
komme jetzt gerade aus der Werkstatt und habe mir erst einmal ein Weissbier aufgemacht.
Da ja übermorgen die Moselrunde ansteht, wollte ich mal eben schnell noch die Mystik wieder zusammenschrauben. Da wurde der Kurbelwellensimmering erneuert, aber nach längerer Pause sollte jetzt wieder alles zusammen.
Gesagt getan, Schwungrad drauf, Kupplung rein etc PP.
Eben noch schön die Schwingenlager eingestellt. Als ich mich zum Boden Bücke um nach dem Hinterrad zu greifen sehe ich eine bekannte Scheibe
auf dem Boden liegen.
Kacke, alte verdammte; der Klassiker; alles zusammen und ein Teil bleibt übrig. Und dann ausgerechnet die 5-Loch-Scheibe vom Schwungrad.

Und ich hatte mich so darauf gefreut, die Rote heute abend wieder von der Bühne rollen zu lassen.
Ist euch auch schon so ein Bock passiert?
Jetzt frage ich mich noch, ob die Karre im Betrieb ohne die Scheibe Schaden nehmen kann.
komme jetzt gerade aus der Werkstatt und habe mir erst einmal ein Weissbier aufgemacht.
Da ja übermorgen die Moselrunde ansteht, wollte ich mal eben schnell noch die Mystik wieder zusammenschrauben. Da wurde der Kurbelwellensimmering erneuert, aber nach längerer Pause sollte jetzt wieder alles zusammen.
Gesagt getan, Schwungrad drauf, Kupplung rein etc PP.
Eben noch schön die Schwingenlager eingestellt. Als ich mich zum Boden Bücke um nach dem Hinterrad zu greifen sehe ich eine bekannte Scheibe
auf dem Boden liegen.

Kacke, alte verdammte; der Klassiker; alles zusammen und ein Teil bleibt übrig. Und dann ausgerechnet die 5-Loch-Scheibe vom Schwungrad.


Und ich hatte mich so darauf gefreut, die Rote heute abend wieder von der Bühne rollen zu lassen.

Ist euch auch schon so ein Bock passiert?
Jetzt frage ich mich noch, ob die Karre im Betrieb ohne die Scheibe Schaden nehmen kann.
