Finally

dd1200gs

Einsteiger
Seit
24. Sep. 2009
Finally,
aus Bj 89, rot+schwarz, 36000km mach: was neues in blau+weiss und mit ganz viel Hilfe aus dem Forum und dessen Vergaser+Getriebepapst, und mit Unterstützung von Motorrad Scheck ist das eine richtig schöne Sache geworden.
Vielen Dank an Hubi, das Getriebe schaltet "Seidenweich", an redb@ron, die Vergaser sehn nicht nur aus wie neu...........schätze das sie beim ersten Startversuch sofort gelaufen ist liegt sicher auch an der Vergaserabstimmung! und auch Dank an das Team von Schek, immer hilfsbereit!!!!!
Daniel

Anhänge

• IMG_1058.jpg
    IMG_1058.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 190
  • IMG_1072.jpg
    IMG_1072.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 191
  • IMG_2605.jpg
    IMG_2605.jpg
    303,6 KB · Aufrufe: 237
  • IMG_2607.jpg
    IMG_2607.jpg
    249,5 KB · Aufrufe: 207
  • IMG_2612.jpg
    IMG_2612.jpg
    309,2 KB · Aufrufe: 184
Hallo Daniel,

da hasst Du die Messlatte aber hochgelegt auwei auwei...

Ich wollte im vergangenen Winter / Frühjahr das selbe Projekt angehen - und es liess sich auch gut an...

- Getriebe von Hubi auf Vordermann gebracht - besser als neu, definitiv!!!

- über Monate Material organisiert, sogar einen originalen Sitzbankbezug in blau / weiss ergattert

- viel hier gelesen und ....

dann kam immer was dazwischen :schimpf:

Also hab ich die die Q nur wieder fahrfertig gemacht und hoffe, dass ich diesen Winter endlich die Zeit und Musse finde meine Q so schön wieder aufzubauen wie Du es mit deiner gemacht hast.

Sie sieht super aus :respekt:

Viele Grüsse

Sascha

Hallo Daniel
Wunderschön, gefällt mir sehr gut.
Kannst du was zum Lenker und deren Blöcke (Aufnahmen) sagen! Wo her?? Welcher?? etc.
Danke

Hallo Daniel,

Sehr saubere Arbeit hast Du da geleistet :respekt:
Wenn die so gut fährt wie sie aussieht, bist Du immer grinsend unterwegs :applaus:

Grüße, Ton :wink1:

DANKE DANKE für das Lob, aber ohne die vielen Tips hier aus dem Forum wäre das wohl nix geworden.......ziehe den Hut )(-: vor so viel 2Ventil-Wissen und wenn man sich anschaut wie manchmal in anderen Foren miteinander geredet wird muss man sagen "hier hat man noch Respekt voreinander"
So, aber der nächste Winter kommt bestimmt und da gibts doch noch ein paar Sachen zu verbessern, wie zum Beispiel das Licht, angeblich hab ich ja eins.........oder sind's meine Augen......:lautlachen1: schlankere Blinker, Fussrasten......Sitzbank......usw....
Euch allen auch viel Spass beim Basteln und hoffentlich schaff ich es einmal auf ein 2Ventiler Treffen/Stammtisch:bier:

Daniel

Anhänge

• DSCN0986.jpg
    DSCN0986.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 55
Zurück
Oben Unten