Euklid55
Urgestein
Hallo,
letztes Jahr war die Fliehkraftregler auf der NW festgerostet. Das Teil heruntergezogen und mit Fließ fein poliert. Dann mit Fett den Fliehkraftregler aufgesetzt. Neue Federn spendiert. Jetzt geht die Drehzahl nicht unter 1200 U/min. zurück, normalerweise auf 450 U/min. nur mit abwürgen vom Motor. Die Reibung ist einfach zu groß in der Buchse. Die NW zu wechseln fehlt mir die Lust, denn die Ölpumpe muß dann mit raus. Anderer Vorschlag?
Gruß
Walter
letztes Jahr war die Fliehkraftregler auf der NW festgerostet. Das Teil heruntergezogen und mit Fließ fein poliert. Dann mit Fett den Fliehkraftregler aufgesetzt. Neue Federn spendiert. Jetzt geht die Drehzahl nicht unter 1200 U/min. zurück, normalerweise auf 450 U/min. nur mit abwürgen vom Motor. Die Reibung ist einfach zu groß in der Buchse. Die NW zu wechseln fehlt mir die Lust, denn die Ölpumpe muß dann mit raus. Anderer Vorschlag?
Gruß
Walter