Langer281047
Teilnehmer
- Seit
- 12. Aug. 2007
- Beiträge
- 91
Hallo Forum Grüß Euch.
Hat einer der Doppelzünderanwender unter Euch schon einmal etwas härtere Federn in den Fliehkraftversteller eingebaut ?
Anstatt der Hülsen ?
Oder Löcher in den Fliehkraftversteller gebohrt ? (Abgefeilt o.ä.)
Oder gibt es bessere Lösungen der Zündbegrenzung nach spät bei DZ ?
Wenn man die besagten Federn, angepasst auf Doppelzundung, irgendwo zu moderaten Preisen kaufen kann, laßt es mich wissen.
Wie sind Eure Erfahrungen?
Dank Euch wegen Euren Bemühungen.
Mit 2V Grüßen
Karl Heinz
Hat einer der Doppelzünderanwender unter Euch schon einmal etwas härtere Federn in den Fliehkraftversteller eingebaut ?
Anstatt der Hülsen ?
Oder Löcher in den Fliehkraftversteller gebohrt ? (Abgefeilt o.ä.)
Oder gibt es bessere Lösungen der Zündbegrenzung nach spät bei DZ ?
Wenn man die besagten Federn, angepasst auf Doppelzundung, irgendwo zu moderaten Preisen kaufen kann, laßt es mich wissen.
Wie sind Eure Erfahrungen?
Dank Euch wegen Euren Bemühungen.
Mit 2V Grüßen
Karl Heinz