Hallo Leute,
hoffe auf Hilfe oder Erklärung.
Habe einen R 100 Rt Motor Nr. 6155431 (lt. Schwietzer von 10/78) in meiner 90/6 mit einer Unterbrecherzyndung schon in der Dose.
Habe nun beim abblitzen mit dem Stroposkop festgestellt daß die Verstellung gleich nach Leerlaufdrehzahl beginnt und bei ca. 15-1600 Umdrehungen aufhört.
Im Handbuch steht aber daß ab /6 der Verstellbereich ab 1500 bis 2500 sein soll.
Habe dann die Federn gegen neue getauscht (Q-Tech).
Hat aber nichts verändert.
Hab ich da was falsch gelesen oder stimmt das nu?
Und wenn ja, was stimmt dann an der Fliehkraftverstellung nicht.
Feder doch zu schwach?
Gewichte zu leicht??
Kann mir da jemand helfen?
Dank vorab
Uli
hoffe auf Hilfe oder Erklärung.
Habe einen R 100 Rt Motor Nr. 6155431 (lt. Schwietzer von 10/78) in meiner 90/6 mit einer Unterbrecherzyndung schon in der Dose.
Habe nun beim abblitzen mit dem Stroposkop festgestellt daß die Verstellung gleich nach Leerlaufdrehzahl beginnt und bei ca. 15-1600 Umdrehungen aufhört.
Im Handbuch steht aber daß ab /6 der Verstellbereich ab 1500 bis 2500 sein soll.
Habe dann die Federn gegen neue getauscht (Q-Tech).
Hat aber nichts verändert.
Hab ich da was falsch gelesen oder stimmt das nu?
Und wenn ja, was stimmt dann an der Fliehkraftverstellung nicht.
Feder doch zu schwach?
Gewichte zu leicht??
Kann mir da jemand helfen?
Dank vorab
Uli