• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Flo, Nightcrawler, MO-Sonderheft 39

Nightcrawler

Teilnehmer
Seit
11. Dez. 2011
Nachdem mich hier immer wieder ein paar Leute suchen erstell ich hiermit mal diesen Beitrag.

Wer Lust und Laune hat kann sich gern melden :)
Ich beantworte eure Frage best möglich.

Euer Flo

Anhänge

• IMG-20120906-00206.jpg
    IMG-20120906-00206.jpg
    299 KB · Aufrufe: 355
Hallo Flo,

tolles Krad, Glückwunsch!

Welche Auspuffanlage ist das?
Felgengrößen? Reifendimensionen?`Spurversatz?

Viele Fragen auf einmal!

Herzliche Grüße

Alfons

Tag zusammen,

Danke für das Lob aber das hat viel Zeit (ca. 5 Monate) und einiges an Kohle verschlungen. Jeder Cent is es wert gewesen und ich würd es jederzeit wieder machen :)

Endtopf ist von BOS (gehört ursprünglich zur Ducati Monster); Reifendimensionen: 120/70 R 17 vorne, 160/60 R 17; Spurversatz: ca. 10mm; Bereifung: Metzeler Roadtec Z8, kann ich jedem empfehlen :) Heckrahmen: ist Orginal (dazu mußte ich aber den Heckrahmen umschweißen, was nicht so schwer war da ich Schweißer bin); Kotflügel hinten: von der 450er BMW; Sitzbank: Eigenbau; Krümmeranlage: von Baldes; und alles ist mit Einzelabnahme möglich.

Hoffe das ich weiterhelfen konnte.

Hat einer von euch zufällig eine Paralever-Rahmen, Baujahr vor ´89?

Euer Flo

Zuletzt bearbeitet:
Also ich steh zu dieser Aussage voll und ganz. Die Arbeit hat sich einfach gelohnt :) zumindest in meinen Augen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Flo,
hätte nochmal eine Frage zu Deiner Vorderradbremse:
Ist das ne 320er HE oder größer, Brembo 4-Kolbensattel gold?
Ist leider etwas schlecht auf Deinem Bild zu erkennen.
)(-:

Richtig gesehn, es ist ne 320er von HE und eine Brembo 4-Kolbenzange Gold.
Paßt einwandfrei :)
Bei ner 17" Felge paßt die orginale Bremszange nich mehr, deswegen die Brembo-Zange.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten