Foto einer GS mit Tesch-Kofferträger und Alukoffer

Seit
18. Sep. 2010
Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand an seiner R 80 oder R 100 GS einen Kofferträger von Bernd Tesch? Ich bräuchte da mal ein Foto davon und vielleicht noch eins mit Aluboxen.

Hab so einen Träger gebraucht erworben, wird aber noch hergerichtet und ist nicht montiert, hätte aber gern gesehen, wie´s fertig aussieht.

viele Grüße
ERfried

Tach auch, )(-:

Ich habe die "kleine Tesch Alu-Kisten" an einer 100er GS Bj89.

Der Tesch Träger war mir viel zu massiv und zu schwer. :aetsch:

Habe die Boxen am orginal BMW Träger mit Alu Flachmaterial. ;;-)

Ist leicht, hält, sitzt paßt und ist nicht teuer. :sabber:

Gruß Jörn

@Hofe

ich hab mich ja auch vorher erkundigt und auf der Tesch-Seite nachgeguggt. Ich hab halt die Kombination Tesch-Träger mit Zega Alukoffer und hab gedacht, vielleicht hat da einer ein Foto davon;)

Gruß
Erfried

@Jörn

beim Kauf meines Motorrades war ein Träger von Hepco & Becker mit den Plastikkoffern dran. Das hat mir gar nicht gefallen. Und der Hepco Träger ist ein Trägerchen ggü. dem Tesch-Träger:]

Du hast recht, der ist schon sehr schwer und robust, aber genau das wollte ich.;)

Gruß
Erfried

Moin,

Näheres im Interesse der Admins ggf. per PN.

Grüße Jörg.

Den Rest bitte auch per PN, ich schicke Dir den Text, damit Du nicht alles nochmal tippen musst ;) Hofe

Hallo Jörg,

die Geschäftsbeziehung bin ich schon in gewisser Weise eingegangen, ich hab den Träger gebraucht sehr günstig erstanden:D

und der Träger war schon an einer 100 GS mehrere Jahre montiert, dürfte also schon passen:]

Das mit dem Gewicht stimmt schon, aber wirkt saustabil. Bis vor 2 Monaten war ich noch mit Sozia unterwegs (bestimmt 70 kg mit Klamotten).

Ergo bin ich jetzt sogar mit 60 kg weniger unterwegs:hurra:

Gruß
Erfried

Zurück
Oben Unten