• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Fournales Stoßdämpfer

hallo Walter,

die gibts auf jeden Fall bei W & W.
Das ist der Zubehörlieferant für Harleys. Die habens allerdings bis heute nicht geschafft, einen Online-Shop anzubieten (wollen halt ihren dicken - und teuren - Katalog verkaufen).

Ich hab dir mal ne Seite aus einem 2001er Katalog gescannt. Da kannst du auch die Längen ablesen. Ob eine von denen zufällig an unsere Mopeds passt, weiß ich natürlich jetzt auch nicht. Gewichtsmäßig wäre jedenfalls eine Sporty mit unseren Kühen vergleichbar.

Aktuell kosten die Dinger z.B. für eine Sportster 547,20 EUR. Dann brauchst du aber noch ne spezielle Luftpumpe, die bis 16 bar kann. Die hat 2001 nochmal 120 EUR gekostet. Den aktuellen Preis kann ich nicht prüfen, da hat sich scheinbar die Bestell-Nr. geändert.

Anhänge

• Scannen0002.jpg
    Scannen0002.jpg
    178 KB · Aufrufe: 150
Hallo Walter,

bei MotoSpezial

Für BMW R100R 290,-€
5502-XX-MONO_ALT_1.JPG

Zurück
Oben Unten