• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Fränkel!!! Suche dringend Briegkopie oder unterlagen zur Fränkel Vollverkleidung!

Hans Steiger

Einsteiger
Seit
01. Juli 2015
Hallo Leute,

brauche dringend eure Hilfe.
Ich habe eine Hugo Fränkel GFK Vollverkleidung für meine 77ger R100RS.

Ich habe aber keine Papiere um sie eintragen zu lassen.

Briefkopien etc. würden sehr helfen.

Grüße und Dank

Hans

tja, auch e-mails haben einen gewissen zeitlichen Versatz zwischen abgesendet und empfangen.
Die müssen durch die ganzen langen Leitungen nach U..., werden zwischendurch noch gelesen, dann zurück nach D, das kann schon dauern.

Aber inzwischen ist sie beim Hans angekommen, und seine mail, in der er sich bedankt (so wie es sich gehört) ist bei mir angekommen.

Also - alles gut

Holger

P.S. Was heute pressiert (kennen die Nichtschwaben den Begriff?), ist morgen auch noch eilig.

Weiß jemand von euch, ob ein normaler /7 Lenker in die Fränkel Verkleidung passt? Also nicht der hochgezogene sondern der normale. Mir geht der M-Lenker meiner R100RS tierisch auf die Nerven....

Zurück
Oben Unten