ABT
Aktiv
Seit ein paar tagen schau ich mich hier schon nach passenden Themen um, leider ohne Richtigen Erfolg. Nach dem Ernüchternden Ergebnis das ich wohl die "Falsche" NW eingebaut habe, und ich immer wieder zu den 320 Grad Dingern rüber Schiele, währe es nicht schlecht die ein oder andere Empfehlung/Meinung zu hören
320 Grad Nockenwellen gibt es ja wohl mehrere, für die /5er gibt es ja auch noch die 336 Grad.
Motor bez. Motorrad ist eine R50/5 mit 800 ccm, R90 Ventile, 35mm Vergaser und eventuell bald wieder R75/5 Übersetzung. Die NW soll nicht über Drehzahlen gehen sondern eher im Mittel was dazu tun. Ich will keine Rennen fahren, hauptsächlich Landstrasse und meist kurze Autobahn fahrten.
Ich hoffe das reicht so im Groben als Eckdaten

320 Grad Nockenwellen gibt es ja wohl mehrere, für die /5er gibt es ja auch noch die 336 Grad.
Motor bez. Motorrad ist eine R50/5 mit 800 ccm, R90 Ventile, 35mm Vergaser und eventuell bald wieder R75/5 Übersetzung. Die NW soll nicht über Drehzahlen gehen sondern eher im Mittel was dazu tun. Ich will keine Rennen fahren, hauptsächlich Landstrasse und meist kurze Autobahn fahrten.
Ich hoffe das reicht so im Groben als Eckdaten