Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht das?
Was müsste geändert werden?
Geht das?
Was müsste geändert werden?
Hallo Willi,
die mechanische Adaption würde ich wohl auch über die „Forums“-PTFE-Stutzen lösen.
Wenn der Motor vorher ein 1000er/60PSer war und an diesem Grundmotor auch nix geändert wird, dann muss natürlich auch die Bedüsung des 32er Bings angepasst werden. Hier würde ich mit der Bedüsung starten, die bei einem 7-Rock-Umbau von 800ccm auf 1000ccm empfohlen wird (ohne Gewähr: Hauptdüse 150er statt 135er)
Ggf. hat die hier im Forum jemand im Detail parat?
Kannst Du noch sagen, warum Ihr von 40er auf 32er Bing umbauen wollt?
Gruss und schönen Sonntag,
Andreas
Hallo,
die Bedüsung bei der Montage eines 100er PK auf nen 800er Motor ändert sich nicht!
Ich fahr zufrieden mit ner 135er HD rum und ne serienmäßige 1000erGS lass ich locker im Durchzug von 100 bis 150km/h stehen.
Ist also gar kein Problem mit den 32er Vergasern. Du brauchst halt noch die passende Lufischnorchelei. Eventuell verlierst du nur ganz Oben etwas an Power, dafür sparst du wahrscheinlich noch etwas Sprit.
Ganz vergleichbar ist das aber nicht. Verdichtung etc.
Gruß
Kai
Eh ich dir hier das Goldene vom Himmel runter erzähle: In ca. zwei Wochen hast du die Gelegenheit zu einer Probefahrt. Spritverbrauch können wir dann auch abgleichen. Oder du fragst gleich den Holger.Ich hänge mich mal hier dran.
Die Frage lautet: 32 oder 40iger Bing?
Motor 1000ccm
DZ; Köpfe von der R100R Bauj. 1990
Verdichtung liegt bei 10,5
NW Schleicher 296 Bergnocke
An diesen Köpfen muss man nur den Stutzen ändern dann kann man die Vergaser stundenlang tauschen.
Ich möchte ein gutes Drehmoment bei wenig Verbrauch.
Hallo,
die Bedüsung bei der Montage eines 100er PK auf nen 800er Motor ändert sich nicht!
Ich fahr zufrieden mit ner 135er HD rum und ne serienmäßige 1000erGS lass ich locker im Durchzug von 100 bis 150km/h stehen.
Ist also gar kein Problem mit den 32er Vergasern. Du brauchst halt noch die passende Lufischnorchelei. Eventuell verlierst du nur ganz Oben etwas an Power, dafür sparst du wahrscheinlich noch etwas Sprit.
Ganz vergleichbar ist das aber nicht. Verdichtung etc.
Gruß
Kai
Ich hänge mich mal hier dran.
Die Frage lautet: 32 oder 40iger Bing?
Motor 1000ccm
DZ; Köpfe von der R100R Bauj. 1990
Verdichtung liegt bei 10,5
NW Schleicher 296 Bergnocke
An diesen Köpfen muss man nur den Stutzen ändern dann kann man die Vergaser stundenlang tauschen.
Ich möchte ein gutes Drehmoment bei wenig Verbrauch.
Manfred
ich fahre das so mit mittelschwerem Schwung und großen Lufi.
Weshalb ich mittlerweile bei nem 33/11er Hag angekommen bin.
Auspuff aber R100RT
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen