Hallo
Ich habe gestern die defekte Spannungsanzeige meiner Paris-Dakar (EZ89) ausgetauscht (gegen ein 52mm Rundinstrument aus dem Motorboot-Zubehör).
Beim Ausbau des bisherigen Rundinstruments hatte ich dann die Kabel die dahin führten in der Hand.
Es gingen 3 Kabel in dahin: Masse, Beleuchtung (parallel zum Standlicht geschaltet) und Dauerplus (?).
Das Anzeige-Signal war auf Standlicht geschaltet. und Dauerplus war nicht angeschlossen und abisoliert.
Ich hab das jetzt auch wieder so angeschlossen (für's Erste) frage mich aber wie das Original sein kann.
Also:
War eine Spannungsanzeige im rechten unteren Feld original?
Oder war da früher evtl mal was anderes verbaut was Dauerplus brauchte?
Gehörte da evtl original eine Uhr hin?
mfg GS_man
Ich habe gestern die defekte Spannungsanzeige meiner Paris-Dakar (EZ89) ausgetauscht (gegen ein 52mm Rundinstrument aus dem Motorboot-Zubehör).
Beim Ausbau des bisherigen Rundinstruments hatte ich dann die Kabel die dahin führten in der Hand.
Es gingen 3 Kabel in dahin: Masse, Beleuchtung (parallel zum Standlicht geschaltet) und Dauerplus (?).
Das Anzeige-Signal war auf Standlicht geschaltet. und Dauerplus war nicht angeschlossen und abisoliert.
Ich hab das jetzt auch wieder so angeschlossen (für's Erste) frage mich aber wie das Original sein kann.
Also:
War eine Spannungsanzeige im rechten unteren Feld original?
Oder war da früher evtl mal was anderes verbaut was Dauerplus brauchte?
Gehörte da evtl original eine Uhr hin?
mfg GS_man