• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Frage zu S-Sitzbank

Q-Michel

Aktiv
Seit
05. Apr. 2009
Hallo

Nachdem ich einige S-Sitzbänke in den Händen gehabt habe, habe ich heute diese bekommen:

Bank 1.jpg Bank 2.jpg

Ja, ja ich weiß, da ist noch jede Menge Arbeit. Was mich stutzig macht, ist das Staufach vorne (Haifischmal) Ich wusste nur von den alten /6 und /7 Bänken, das da ein kleines Staufach drunter war.

Weiß jemand näheres?

Gruß Michael

Hallo,
ich hatte mal eine gerauchte von der Polizei. Da war im Heckbürzel das Gehäuse für den Einbau des Funkgerätes zusätzlich angebracht. Vorne hatte sie auch dieses Werkzeugfach. Also möglicherweise eine Behördenausführung.

mfg
Peter

Hallo,
ich hatte mal eine gerauchte von der Polizei. Da war im Heckbürzel das Gehäuse für den Einbau des Funkgerätes zusätzlich angebracht. Vorne hatte sie auch dieses Werkzeugfach. Also möglicherweise eine Behördenausführung.

mfg
Peter

Hallo Peter

Da ist doch schon mal eine Aussage. Ich wusste nicht, das es Behördenbänke in diese Ausführung gab. Ich kannte nur die Einzelsitze.

Gruß Michael

In den Fach wurde das Verbandszeug untergebracht, ab 1978 serienmäßig. Die Sitzbank hat dadurch eine dünnere Polsterung.

Gruß Andreas

Zurück
Oben Unten