Ulli56
Teilnehmer
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an die geballte Erfahrung in diesen tollen Forum.
Meine R 100S ist jetzt nach 20 Jahren Standzeit und dann ca. 4 Jahren mehr und manchmal auch weniger intensiven Schraubens fit für den TÜV und die anschließende Wiederzulassung

Hab mal Fotos angehängt.
Wie Ihr seht fehlt der alten Lady leider die Originale Lenkerverkleidung. Ich überlege ob die auch noch dran soll da ich die einfach schön finde. Ist aber auch ein erheblicher Aufwand
Außerdem habe ich Zweifel, da ich mal irgendwo gelesen habe, dass das Fahrverhalten mit der Verkleidung nicht positiv sondern ehr negativ ist.
Ist das wirklich so? Welche Erfahrungen habt Ihr mit der S Verkleidung gemacht? Kann jemand was zu den Clonen sagen die auch immer wieder angeboten werden?
Wiso stehen die Anhänge in der Vorschau auf dem Kopf
wie kann ich die Drehen?
Gruß Ulli
ich habe eine Frage an die geballte Erfahrung in diesen tollen Forum.
Meine R 100S ist jetzt nach 20 Jahren Standzeit und dann ca. 4 Jahren mehr und manchmal auch weniger intensiven Schraubens fit für den TÜV und die anschließende Wiederzulassung

Hab mal Fotos angehängt.
Wie Ihr seht fehlt der alten Lady leider die Originale Lenkerverkleidung. Ich überlege ob die auch noch dran soll da ich die einfach schön finde. Ist aber auch ein erheblicher Aufwand

Ist das wirklich so? Welche Erfahrungen habt Ihr mit der S Verkleidung gemacht? Kann jemand was zu den Clonen sagen die auch immer wieder angeboten werden?
Wiso stehen die Anhänge in der Vorschau auf dem Kopf

Gruß Ulli