• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

frage zum sitzbankbau und heckrahmen kürzen

• Ersteller Ersteller David-R65
  • Erstellt am Erstellt am
Zur Dicke des Schaumstoff. Der Kickstarterschaumstoff ist so fest, dass es imho kaum einen Unterschied macht welche Dicke man nimmt. Ich persönlich habe die 50mm Variante verbaut, aber nur weil mir 20mm optisch zu schmal waren. Richtig komfortabel ist das alles nicht :gfreu:

stimmt, ist recht hart

AW:ich mach da ma nen umbau draus....

heute war lackierstunde, hat ganz gut geklappt wie ich meine.... vorallem für die umstände
vorher war alles blau, nun schön weiß :applaus:

am wochenende noch den heckfender zurechtschneiden, denn auch lackieren....langsam wird sie fahrbereit.

ps: ich brauche dringend ein hobbyzimmer:pfeif:

Anhänge

• P1060375.jpg
    P1060375.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 133
  • P1060378.jpg
    P1060378.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 129
  • P10603711111.jpg
    P10603711111.jpg
    186,6 KB · Aufrufe: 159
AW: ich mach da ma nen umbau draus....

David du hast in der Wohnung lackiert, richtig? Du lebst allein, richtig? Wenn nicht,:respekt:Du bist ein cooler Hund! Sorry das musste jetzt sein, habe jetzt auch einige Stunden Lackierübungen gemacht, und kann ermessen was das bedeutet.
TzTzTZ wenn ich mir überlege was da los war als ich bei der Einbrennlackierung erwischt wurde:&&&:

Grüße Guido

AW: ich mach da ma nen umbau draus....

David du hast in der Wohnung lackiert, richtig? Du lebst allein, richtig? Wenn nicht,:respekt:Du bist ein cooler Hund! Sorry das musste jetzt sein, habe jetzt auch einige Stunden Lackierübungen gemacht, und kann ermessen was das bedeutet.
TzTzTZ wenn ich mir überlege was da los war als ich bei der Einbrennlackierung erwischt wurde:&&&:

Grüße Guido

meine freundin musste arbeiten ....:D

:pfeif:..........heute stinkt es auch nicht mehr.....:pfeif:

Anhänge

• IMAG02341111.jpg
    IMAG02341111.jpg
    183 KB · Aufrufe: 201
  • früher.jpg
    früher.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
Zurück