Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst Du das aus optischen oder technischen Gründen machen? Dagegen spricht eigentlich nichts, allerdings wirst Du bei der verbauten Brembo-Gabel eine leichte Nachlaufänderung bekommen.
Kannst Du problemlos machen (hab ich auch).
Siehe hier:
Anhang anzeigen 147785
Zum Thema Nachlauf: Google mal danach. Es gibt genügend Einträge im Netzt, die das erklären (z.B. Wikipedia).
Seiten auch vertauschen, sonst passt die Bremse und die Radachsdistanzierung nicht.
ich denke daß es bei einem bobber nicht soo viel ausmacht den nachlauf etwas zu erhoehen. die fuhre wird halt etwas unwilliger in die kurve fahren wollen, bzw sich etwas steifer anfühlen. aber so aufwändig ist das ja nicht es mal auszuprobieren. ob dir das dann gefällt wirst du ja sehen, kann ja sein, daß du das sogar besser findest...
Mit den Reifen, die da drauf sind erübrigt sich die Frage nach Kurvenwilligkeit ohnehin.
... ich moechte behaupten, daß man im trockenen mit diesen reifen beim anbremsen in der kurve die ventildeckel zum schleifen kriegt,und zwar ohne sich aufs mett zu legen.
![]()
guck mich doch mal an in vergleich zu den dahinter: 1/4 motorrad 3/4 fahrer. einmal in die bremse langen in schräschlage und die schoenen deckel sind verkratzt. ich fahre eher hänging on als of. schneller bin ich deswegen aber auch nichtDein Fahrstil ?![]()
guck mich doch mal an in vergleich zu den dahinter: 1/4 motorrad 3/4 fahrer. einmal in die bremse langen in schräschlage und die schoenen deckel sind verkratzt. ich fahre eher hänging on als of. schneller bin ich deswegen aber auch nicht![]()
Sieht eher aus wie hanging druff like the monkey on the grinding-stone![]()
Sieht eher aus wie hanging druff like the monkey on the grinding-stone![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen