• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Frage zur Gabelbrücke bzw. Lenkermontage

pepepower

Teilnehmer
Seit
26. Sep. 2011
Hallo Leute,

bei meiner R80 Monolever sind an der oberen Gabelbrücke verschiedene Löcher zu sehen.
Es sieht so aus als könnte man den Lenker in zwei Positionen montieren, entweder weiter vorne oder weiter hinten.
Ist das so gemeint, oder haben die Löcher andere Gründe?

Danke Euch für eine Aufklärung.

Gruß Pepe

Hallo Pepe, ist bei meiner R80 auch so. Ich habe die unteren Löcher in der Tat genutzt, um den Lenker näher zum Tank (bzw. zu meinen Armen ;-)) zu bringen. Gruss, Ralph

Hallo,

das beantwortet meine Frage eigentlich schon, denn bei mir sind die unteren/hinteren Löcher benutzt um den Lenker zu befestigen, aber ich möchte den Lenker etwas weiter weg haben.
Wenn bei Dir der Lenker eh in den vorderen Löchern montiert war, kann ich das bei mir auch so machen.
Ich wollte halt nur wissen ob das auch so ab Werk gedacht war, oder ob die anderen Löcher etwas mit den verschiedenen Ausstattungen zu tun haben.

Danken schon mal.

Gruß Pepe

Zurück
Oben Unten