Moin zusammen,
ich hätt da bitte eine Frage an die Experten:
Bei unserer 90/6 habe ich nach der Anschaffung neuer Motorradstiefel Platzprobleme für den Schaltfuss. Ich muss den Schaltfuss da regelrecht "reinwürgen / dazwischenquetschen". Die neuen Daytonas sind einfach zu hoch "gebaut"
So macht das Fahren auf 90/6 aber keinen Spass
Und bevor ich jetzt die ollen Treter reaktiviere, würd ich gern fragen, ob es und wenn ja welche technischen Möglichkeiten gibt, um den Raum (Freihöhe) zwischen Schalthebel und Fussraste an der 90/6 zu vergrössern
Untechnisch habe ich auch schon mal an der 90/6 geguckt: Der Schalthebel geht direkt in ein Gehäuse (Getriebe?) rein... mein erste Gedanke war einfach ins Gehäuse - etwas höher- ein neue "Loch" zur Aufnahme des Hebels zu bohren
Luggi hat daraufhin die Augen verdreht
Ich schliesse aus der Reaktion, dass diese Möglichkeit wohl ausscheidet ......
Und die Fussraste weiter nach unten zu setzen, geht auch nicht - dann würde diese direkt auf dem Auspuff aufliegen .. das ist ja auch nicht gut
Gibt´s Möglichkeiten oder muss ich die ollen Treter reaktivieren sprich damit leben ?
Schon mal vielen Dank im Voraus... und - tschulligung - ich kann das nicht besser in "Technisch" ausdrücken
ich hätt da bitte eine Frage an die Experten:
Bei unserer 90/6 habe ich nach der Anschaffung neuer Motorradstiefel Platzprobleme für den Schaltfuss. Ich muss den Schaltfuss da regelrecht "reinwürgen / dazwischenquetschen". Die neuen Daytonas sind einfach zu hoch "gebaut"

So macht das Fahren auf 90/6 aber keinen Spass

Und bevor ich jetzt die ollen Treter reaktiviere, würd ich gern fragen, ob es und wenn ja welche technischen Möglichkeiten gibt, um den Raum (Freihöhe) zwischen Schalthebel und Fussraste an der 90/6 zu vergrössern

Untechnisch habe ich auch schon mal an der 90/6 geguckt: Der Schalthebel geht direkt in ein Gehäuse (Getriebe?) rein... mein erste Gedanke war einfach ins Gehäuse - etwas höher- ein neue "Loch" zur Aufnahme des Hebels zu bohren

Luggi hat daraufhin die Augen verdreht


Und die Fussraste weiter nach unten zu setzen, geht auch nicht - dann würde diese direkt auf dem Auspuff aufliegen .. das ist ja auch nicht gut

Gibt´s Möglichkeiten oder muss ich die ollen Treter reaktivieren sprich damit leben ?
Schon mal vielen Dank im Voraus... und - tschulligung - ich kann das nicht besser in "Technisch" ausdrücken
