Elmar
Fahrer und Schrauber
Hallo,
an der Batterie habe ich 11,5 Volt gemessen, das reicht aktuell nicht, um den Bosch-Anlasser der G/S zu bewegen.
Der Motor geht während der Fahrt ohne Vorwarnung aus, offensichtlich reichen 11,5 Volt auch nicht mehr für die Zündung.
Evtl. ist (wie so oft) der Lima-Rotor defekt.
Die neue Batterie war beim Start voll geladen, das hat dann für 60 km gereicht.
Was ich nicht verstehe: Warum hat die Ladekontrollleuchte nicht geleuchtet?
Die Lampe selbst funktioniert.
Oder habe ich wieder mal einen ganz anderen Defekt?
an der Batterie habe ich 11,5 Volt gemessen, das reicht aktuell nicht, um den Bosch-Anlasser der G/S zu bewegen.
Der Motor geht während der Fahrt ohne Vorwarnung aus, offensichtlich reichen 11,5 Volt auch nicht mehr für die Zündung.
Evtl. ist (wie so oft) der Lima-Rotor defekt.
Die neue Batterie war beim Start voll geladen, das hat dann für 60 km gereicht.
Was ich nicht verstehe: Warum hat die Ladekontrollleuchte nicht geleuchtet?
Die Lampe selbst funktioniert.
Oder habe ich wieder mal einen ganz anderen Defekt?