• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Frage zur SGS Komplettanlage

DucGs

Aktiv
Seit
11. Juli 2014
Hallo zusammen,
die SGS Komplettanlage wird bei Siebenrock für R100GS und R80GS mit verschiedenen Art Nummern gelistet. Kann mir jemand sagen worin sich die Anlagen unterscheiden? Ich frage deshalb weil ich eine ehemalige R80GS mit 1000er Töpfen und dafür bearbeiteten 80er Köpfen fahre. Nun weiss ich nicht welche für mich passend ist.
Vielen Dank schonmal.

Wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe, dann unterscheiden die sich im Durchmesser des Siebrohrs im ESD. Nimm die für die 1000er, dann passts sicher.

Ich wollt grad anrufen.....leider zu spät. Und ihr kennt das bestimmt wenn einem ne Frage unter den Nägeln brennt😉

...da ich gerade mir wieder Gedanken um ne neue Anlage mache krame ich nochmals kurz das Thema raus. Habe mich jetzt nochmals schlau gemacht. Die unterschiedliedlichen Anlagen richten sich nicht nach Hubraum sondern Vergasergrösse.
Nun hab ich ja den Ori Krümmer in Verbindung mit Zach Y Rohr und Endtopf drauf. Mein Krümmer ist nicht mehr der schönste und soll einem VA Krümmer weichen. Oder halt doch die SGS1M.......? Es gibt ja mehrere Prüfprotokolle hier im Forum die ein Drehmomentzuwachs im unteren Bereich bestätigen.

Zurück
Oben Unten