Fragen zu vattier

tobsi

Aktiv
Seit
20. März 2015
Servus

Ich habe mal eine Frage hat jemand schonmal bei vattier auspuffanlagen direkt bestellt. Habe da nämlich bestellt und warte schon seit drei Wochen auf die auspuffanlage ist das normal. Hätte ja schonmal angerufen aber französisch und englische Aussprache sehr schlecht.

Gruß Tobias

In Frankreich ist im Sommer ziemlich tote Hose...alle sind in Urlaub, dieser Sommerschlaf geht drei Monate...jedes Jahr. Selbst wenn nichts auf der Homepage steht, dort wird mit minimal Besetzung gearbeitet, so denke ich.
Walter hat dort schon bestellt, vielleicht meldet er sich.
P.S.: Wenn Du eine Email schreiben willst.
Mesdames et Messieurs À propos de ma commande et du paiement de [Datum, Betrag]:
Est-il possible de prédire la date de livraison?
Merci pour votre réponse.

)(-:

Zuletzt bearbeitet:
In Frankreich ist im Sommer ziemlich tote Hose...alle sind in Urlaub, dieser Sommerschlaf geht drei Monate...jedes Jahr. Selbst wenn nichts auf der Homepage steht, dort wird mit minimal Besetzung gearbeitet, so denke ich.
Walter hat dort schon bestellt, vielleicht meldet er sich.
P.S.: Wenn Du eine Email schreiben willst.
Mesdames et Messieurs À propos de ma commande et du paiement de [Datum, Betrag]:
Est-il possible de prédire la date de livraison?
Merci pour votre réponse.

)(-:

Hallo,

als Adresse Cote d`Azur :&&&:
In Deutschland ist es nicht besser. Vor einem halben Jahr 2 Anlagen bei Rabenbauer bestellt. Bislang nichts, Nachfragen verlaufen laufen im Sand:schock: Auch bei Siebenrock gibt es seit Monaten keine Anlage /5 mit ABE

Gruß
Walter

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten