stabdeluxe
Teilnehmer
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei Wellendichtringe, 22x40x7 und 22x40x5, zu bestellen und schon tauchen bei etwas scheinbar einfachem ein paar Fragen auf
.
Jetzt bin ich mir nicht sicher ob es egal ist welchen Hersteller man kauft bzw. welcher Hersteller namenhaft ist.
Hat jemand Erfahrungen mit der Marke ''Dichtomatik'' ?
Kann ich jede dieser Ausführungen nehmen oder gibt es eine davon, die sich als ''besser'' herausgestellt hat als die Anderen?
BA = vollgummierte Ausführung
BASL = BA mit Stauplippe
B1 = mit Stahlmantel aussen
VIT = hitzebeständig bis ca. 200 Grad - Edelstahlfeder
BASLVIT = VIT mit Staublippe
Und noch die letzte Frage. Kann es sein, dass man den 22x40x5 nur bei BMW direkt bekommt, ich kann ihn nämlich im Internet nicht finden?
Vielen Dank schon mal
Gruß Stefan
ich bin gerade dabei Wellendichtringe, 22x40x7 und 22x40x5, zu bestellen und schon tauchen bei etwas scheinbar einfachem ein paar Fragen auf

Jetzt bin ich mir nicht sicher ob es egal ist welchen Hersteller man kauft bzw. welcher Hersteller namenhaft ist.
Hat jemand Erfahrungen mit der Marke ''Dichtomatik'' ?
Kann ich jede dieser Ausführungen nehmen oder gibt es eine davon, die sich als ''besser'' herausgestellt hat als die Anderen?
BA = vollgummierte Ausführung
BASL = BA mit Stauplippe
B1 = mit Stahlmantel aussen
VIT = hitzebeständig bis ca. 200 Grad - Edelstahlfeder
BASLVIT = VIT mit Staublippe
Und noch die letzte Frage. Kann es sein, dass man den 22x40x5 nur bei BMW direkt bekommt, ich kann ihn nämlich im Internet nicht finden?
Vielen Dank schon mal

Gruß Stefan