Vix_Noelopan
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Hallo,
meine R 100 RT Classic ist mit einer Warnblinkanlage ausgerüstet. Jetzt, wo's morgens noch dunkel ist, fällt mir auf, das die Kontrolllampe im Schalter dunkel vor sich hin glimmt. Daraufhin habe ich die entsprechende Schaltung in der DB genauer studiert und tatsächlich einen im Schalter vor die kontrolllampe liegenden Widerstand gesehen, der am anderen Ende über ien Relais mit Batterie-Plus verbunden wird. Hieraus ergeben sich zwei Fragen:
1. Inwiefern ist die Schaltung in der DB identisch mit der Anlage in einer Monolever?
2. Wann genau zieht dieses Relais an?
3. Weshalb soll wohl diese Lampe glimmen?
Beste Grüße, Uwe
meine R 100 RT Classic ist mit einer Warnblinkanlage ausgerüstet. Jetzt, wo's morgens noch dunkel ist, fällt mir auf, das die Kontrolllampe im Schalter dunkel vor sich hin glimmt. Daraufhin habe ich die entsprechende Schaltung in der DB genauer studiert und tatsächlich einen im Schalter vor die kontrolllampe liegenden Widerstand gesehen, der am anderen Ende über ien Relais mit Batterie-Plus verbunden wird. Hieraus ergeben sich zwei Fragen:
1. Inwiefern ist die Schaltung in der DB identisch mit der Anlage in einer Monolever?
2. Wann genau zieht dieses Relais an?
3. Weshalb soll wohl diese Lampe glimmen?
Beste Grüße, Uwe