• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

französischer cafe racer

Schönes Teil.
Besonder die schwarzen Zylinderköpfe haben so etwas interessantes an sich.
Nicht schlecht!

Tach Giorgio

zur gabelfrage schreibe ich morgen ein paar Infos

Alfons

Ja, da gibts einige interessante Details, z.B. die Tankentlüftung.
Besonders gelungen finde ich den Übergang vom Tank zum Plastikunterbau der Sitzbank, auch die Seitendeckel sind sehr formschön.

Gaaanz Lecker §: §: §:, gefällt mir außerordentlich gut. Da lohnt es sich mal wieder wenn Leute über den Tellerrand schauen :&&&:
Der Olli

Rahmen-Versteifung

So sollte sie sein, vom Steuerkopf her zum Schwingendrehpunkt.
Gruß Harry.

Anhänge

• IMG_0002.jpg
    IMG_0002.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 419
Viel bemerkenswerter ist, daß er als Verhandlungsbasis 1800€ angibt, aber oben das Verhandlungsziel schon steht. Die spinnen, die Gallier!

Hi Walter,

die Meca Twins sind für mich auch das NonPlusUltra als Cafe Racer. §:

Original von Pjotl
Hi Walter,

die Meca Twins sind für mich auch das NonPlusUltra als Cafe Racer. §:

Howdy,

ja bildschöne Cafe Racer.... nur der Britische Twin ist zu zahnlos gegenüber unseren Flat Twins.... Ich hatte eine Thruxton für 1 1/2 Jahre und nach 10.000 km waren mir die angeblichen 70PS aus dem 900er Twin echt zu lahm... ne Q musste halt wieder her.

Ich habe die Thruxton auch mal bewegt, der Motor ist echt ne Luftpumpe gegen den 1000er RS-Motor!
Aber Ulf Penner hat so einem ja auch richtig Leistung eingebläut, siehe MO 12-08

Zurück
Oben Unten